Gute Mannschaften spielen aber nicht nur Flanken hinein. Wenn eine gute Mannschaft erkennt, dass es kein Abseits gibt können sie ALLE möglichen Varianten ausspielen. D.h. sie könnten auch einfach mit flachen Bällen agieren und somit hätte er Torwart so gut wie keine Chance einzuschreiten.




Zitieren