Danke nabokov für das Video. Ich muss nun meine Meinung revidieren. Mignolet ist an den Ball gekommen, aber auf dem Weg dahin sieht das nicht dynamisch genug aus. Er hat wahrscheinlich wirklich auf den Abschluss reagiert. Kein Torwartfehler, aber auch kein Unhaltbarer.Beim Tor von Negredo (gegen City) hat er eine hohe Mitschuld an dem Gegentor. Warum? Er wollte den Ball über die Latte lenken, aber hat den Ball nicht getroffen. Deswegen diese komische Handbewegung. Den Ball hätte er aber auch zur Seite abwehren können. Er kam auf Kopfhöhe und da würde ich den Ball nicht über die Latte lenken. Er hatte genug Zeit für die Aktion, der Ball hatte 12 Meter weg zu ihm. Drüberlenken hätte er auch machen können, klar. Aber dann technisch besser ausführen.





Zitieren