Ja ich denke auch, solange es genügend Kunden gibt die die billigeren Beläge kaufen, werden die auch weiter produziert. Klar gibt es viele Reusch Beläge aber wenn ich mir dagegen Uhlsport ansehe, ist es ja das Selbe in Grün . Da gibt's auch das ganze von billig nach teuer.
Ich habe ja zur Zeit meinen A2 Aussennaht, Duo M1 Aussennaht und X1 Aussennaht im Einsatz. Die sitzen alle so gut, dass ich z.B. gar keine Innennahtmodell benötige.
Daher finde ich die A2 Bundesliga Geschichte gut, für mich aber primär kein Handschuh den ich mir aktuell holen würde (was sich natürlich schlagartig ändern kann,wenn das Design mega ist. Ihr wisst was ich meine).

Ja und ich denke auch, dass wir Forumsmitglieder nur einen ganz geringen Anteil ausmachen, die sich um Schnitte etc. Gedanken machen. Wenn ich mich bei uns so im Verein umgucke, tragen fasst alle nur Aussennaht und wissen noch nichtmal, welche Firma welche Schnitte anbietet.

Viel lieber wäre mir, dass Reusch auf die glatt Haftschaumoberhand auch bei Stangenmodellen setzten würde. Das wäre fett!
Oder halt sowas als SMU!