Ja, optisch schaut der A2 von der Farbwahl super aus, der Blauton passt einfach zu nem Aqua-HS. Wobei ich auch nix dagegen häte, wenn er grün-schwarz verfügbar wäre, aber das bleibt nur Wunschdenken. Das G2-SMU von Giefer & dem einen polnischen Keeper sind absolut traumhaft! Aber wie gesagt, solange das nicht ne endkatastrophale Farbkombi is, wird der HS gekauft.

Nochma zum "alten" Thema bzgl der 1000 beläge: rein prinzipiell (und praktisch) würden der X1 & der D1 (der wirklich super haltbar is & trocken wie der X1 klebt) für die preisbewussteren Kunden ausreichen, während die "Profi-Range" mit G2, M1 & A2 perfekt aufgestellt wäre. Die Preise diesbezüglich etwas anpassen und fertig. Weil wenn man sieht, was diese "Billig"-Beläge auch schon kosten, fall ich doch vom Glauben ab. Kosten auch zw. 30 & 40 Euro, was sich da eigentlich gar nicht mehr lohnt.
Ich hab noch 3 nagelneue X1 Paar daheim, hab ich für je 34 Euro inkl Personalisierung bekommen - wer da nen qualitativ billigeren HS braucht & kauft, gehört doch mitm Knüppel getrieben
Aber ich weiß was du meinst, der breite Markt will versorgt sein & da Reusch so wohl gut verdient, isses ihr gutes Recht.
Und wir "Experten" müssen halt auf unsere SMU´s warten