So, habe den Oldschool HS erhalten.
Ein seltsames Gefühl, einen so schlichten HS aus der guten alten Zeit zu tragen - da gibts halt wirklich NULL Schnickschnack, is aus heutiger Sicht betrachtet wie ein dünner Arbeits-HS mit nem Haftschaumbelag. Wenn man bedenkt, dass die Teile damals auch zw 80 & 90 DM kosteten, kommt einem ein HS der aktuellen Generation mit all seinen Features mit 60 - 70 Euro fast billig vor.
Also wer meint, die HS von heute taugen nichts, sollte mal sehn, mit was wir früher (& auch die Profis wohlgemerkt) ausgekomen sind.
Leider hat der HS das erste Auswaschen nicht so 100%ig vertragen - da der HS von 1997 ist, ist das PU-Material der Oberhand schon ziemlich brüchig geworden & auch der Reusch-Schriftzug auf der Mittelhand ist minimal abgeblättert.
Zum Belag kann ich nur so viel sagen, dass es kein echter A2 is; der Belag ist hellblau & hat nach dem ersten Auswaschen noch nicht überragend geklebt. Mal sehn, wann ich ihn das erste Mal anspielen kann.
Zur Not hab ich ein recht schönes Exponat aus der guten alten Zeit für die Vitrine
Pics folgen.