Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Ziele und Vorsätze für 2014

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    31

    Frage Ziele und Vorsätze für 2014

    Moin Moin ,
    wie die Überschrift sagt, interessiert es mich welche Vorsätze/Ziele oder sonst der gleichen ihr 2014 habt. Ich persönlich will den Aufstieg in die Schleswig-Holstein Liga (in der Jugend wäre es die dritthöchste Spielklasse) schaffen und im Spieljahr 14/15 gut abschneiden . Außerdem hoffe ich verletzungsfrei durch die Saison zu kommen Welche Ziele habt ihr ??? Außerdem wünsche ich allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 !!!

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Meine sportlichen Vorsätze für 2014:
    Nachdem ich 2013 mehr verletzt und gesperrt war, als das ich auf dem Platz gestanden hätte, will ich mich wieder rankämpfen und am 09.03 zum Saisonauftakt gegen meine alte Mannschaft zwischen den Pfosten stehen. Langfristig will ich in der 1. Mannschaft angreifen und dort den Stammplatz ergattern und meiner Mannschaft helfen, den Klassenerhalt zu schaffen-mit der 2. Mannschaft strebe ich bis dahin die Reservemeisterschaft in unserer Liga an

    Ebenfalls allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" (Jürgen Wegmann)

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    Nachdem ich mir im Sept. einen Kreuzbandriss mit Innenbandanriss zugezogen habe

    sind meine Wünsche für 2014 klar

    1. wieder 100 % Gesund/Fit werden

    2. wieder angreifen 1 Mannschaft u. vielleicht in der 2 Mannschaft in der kl noch 1-2 spiele in der Rückrunde machen !!!
    (wenn nicht fit zur Saison 14/15 starten in der hoffentlich LL )

    allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  4. #4
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Mein Ziel ist ganz klar

    Ich möchte den Sprung von der A Jugend in die erste Mannschaft schaffen.

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von motörmatze
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Ottenham City
    Beiträge
    752

    Standard

    Mein sportliches Ziel für 2014 ist der Klassenerhalt mit meiner Truppe - stehn momentan nur knapp auf nem Nichtabstiegsplatz, sind aber aufgrund einiger guter Wintertransfers optimistisch. Und dann gibts 100 l Selbstgebrautes und ne Pool-Party beim Coach
    Ansonsten gesund und fit bleiben, ganz klar.
    Guten Rutsch und das Beste für 2014 an Euch alle!

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Aufstieg in die A-Jugend Verbandsliga, möglichst viel Spielzeit bei den Herren und so verletzungsfrei wie bisher bleiben - das sind meine Ziele.
    Ich wünsche euch ebenfalls alles erdenklich Gute für 2014 und dass sowohl eure sportlichen, als auch eure privaten Wünsche in erfüllung gehen!

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Roth
    Beiträge
    415

    Standard

    Abnehmen und dann im Sommer nen vernünftigen Verein finden.

  8. #8
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Gesünder leben!
    Ich möchte noch ne Meisterschaft von Schalke im Profifußball der Männer miterleben
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1.823
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    weniger Sport, mehr rauchen und saufen, was die Leber hergibt!

  10. #10
    Sina
    Gast

    Standard

    Vorsätze? Hm... schwierig. Mit dem Jahreswechsel an sich habe ich mir nichts vorgenommen, sondern schon in den letzten Monaten. Ich möchte gut aus der Winterpause kommen, dafür wird halt jetzt öfter gejoggt. Ansonsten gesund bleiben und weniger Streß, grad bezüglich der Hochzeitsplanung.

  11. #11
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ziele? Einigermaßen fit bleiben...
    Ansonsten habe ich eher zwei Wünsche:
    - Im Verein in Ruhe mit den Torspielern arbeiten können
    - Nicht selbst wieder spielen zu müssen (weil sich mal wieder alle vier Torspieler verletzt haben oder Rot-gesperrt sind)
    - Das die Leistungen "meiner" Torspieler auch mal respektiert werden! Die Jungs sind wirklich nicht schlecht...
    Aber sind wir mal ehrlich - da ist die Chance auf 'nen 6er im Lotto doch entschieden größer!
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  12. #12
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe eigentlich nur einen Vorsatz/Ziel für 2014 und das lautet gesund zu bleiben. Alle anderen beruflichen, privaten und sportlichen Ziele lassen sich nur so erreichen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  13. #13
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich nur einen Vorsatz/Ziel für 2014 und das lautet gesund zu bleiben. Alle anderen beruflichen, privaten und sportlichen Ziele lassen sich nur so erreichen.
    Genau so ist es!!! Dem kann ich mich nur anschließen.

  14. #14
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16

    Standard

    Bernhard Hoecker hat mal gesagt: "Wer sich gute Vorsätze nimmt, hat es schon wieder verschoben." Ich finde da ist ein Funken Wahrheit dran. Den Wunsch gesund zu bleiben teile ich natürlich, allerdings ist das auch kein Vorsatz im klassischen Sinne. Gesünder leben ginge bspw. Rauchen einstellen, mehr auf die Ernährung achten, mehr Sport... etc. Oder ein Vorsatz könnte auch sein, beim Torwartspiel ein wenig mehr auf die eigene Gesundheit zu achten und keine unnötigen Risiken einzugehen.

    Unabhängig davon, dass es meiner Meinung nach kein richtiger Vorsatz ist, teile ich diesen Wunsch jedoch. Würde ihn aber nicht als Vorsatz betiteln unter anderem auch, weil ich es mir nicht erst für 2014 wünsche.

    Ich wünsche trotzdem allen viel Kraft zur Einhaltung Ihrer Vorsätze und viel Gesundheit für dieses Jahr.
    Die exzessive Agglumeration von Fremdwörter suggeriert pseudo-intellektuelle Kompetenz.

  15. #15
    Nationale Klasse Avatar von ryx0riz0r
    Registriert seit
    26.01.2013
    Ort
    Wenzenbach
    Beiträge
    757
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Hab genau 3 Vorsätze:
    1. Abnehmen bis 95kg
    2. Stammtorwart 1. Mannschaft werden
    3. Studium weiterhin so gut es geht durchziehen.

    Über dem Allem steht natürlich die Gesundheit. Mal schaun...
    “Mach' das Beste aus dir selbst, denn das ist alles, was du hast.”



  16. #16
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Möchte wieder richtig fit werden, dazu gehört auch etwas an Gewicht verlieren.
    am Wichtigsten ist aber, gesund zu bleiben.

  17. #17
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Gesund bleiben (hat niccht ganz geklappt laborier immer noch mit einem Anriss in der Fingersehne), mich gut ins neue Team intigrieren, mit dem Team Tabellarisch verbessern,
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •