Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Qualität der Personalisierung von Torwarthandschuhen

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16

    Standard Qualität der Personalisierung von Torwarthandschuhen

    Hallo,
    ich hatte mir meine Handschuhe hier in einem lokalen Sportgeschäft personalisieren lassen. Leider war die Qualität, ich würde sagen, miserabel. Es sah zwar sehr gut aus, aber leider hat sich der Aufdruck bei der ersten Wäsche komplett und rückstandlos abgelöst. Das ist nicht ganz soooo tragisch, ich hatte es mir eh extra auf meine Trainingshandschuhe drucken lassen um erst einmal ganz in Ruhe zu schauen, wie es aussieht. Hätte nie gedacht, dass es sich ablöst. Da nun gerade Weihnachten war, wollte ich den ein oder anderen Taler in neue Handschuhe fürs Spiel investieren. Diese würde ich mir auch gerne personalisieren lassen. Nun habe ich gesehen, dass man direkt von Uhlsport personalisieren lassen kann oder auch im Torwart.de-Shop.

    Hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden Personalisierungsservices oder besser noch sogar mit beiden?

    Danke im vorraus an alle.
    Die exzessive Agglumeration von Fremdwörter suggeriert pseudo-intellektuelle Kompetenz.

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Personalisierung der Torwarthandschuhe von torwart.de ist wirklich erstklassig!
    Der Aufdruck hat sich bei mir noch nie gelöst (ich hatte schon einige personalisierte Handschuhe) und sieht zudem noch sehr gut aus.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.08.2012
    Ort
    Kreis Mettmann
    Beiträge
    156

    Standard

    Kann Meister nur zustimmen, habe auch einige von torwart.de personalisierte Handschuhe und bisher keine Probleme.

  4. #4
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Hatte bisher auch keine Probleme mit der tw.de Personalisierung.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •