xirram,
siehst Du und so passiert es... man interpretiert was in etwas hinein, anstelle erst einmal zu fragen.
Also zunächjst Gerald Ehrmann hat einen miesen Ruf, bei vielen. Er wird belächelt und oft sogar als hinrissiger Idiot beschimpft... und ich ich frage mich nur warum.
Was glaubst du ist hier mein Ziel? Logisch, mit dem Mann mal einen Kaffee zu trinken, mal auf Du und du über Torwart und Torwarttraining zu reden. Ich will wissen, wie er über diesen Ruf denkt, Ihnr auch mit ein paar der Dinge konfrontieren, die zu diesem Ruf geführt haben und dann seine Meinung dazu hören.
Schau, es gibt auch andere Tw Trainer die an Sprungkraft arbeiten, da ist Gerald Ehrmann doch keine überzogene Ausnahme und das was in Videos zu sehen ist - oft denke ich, es ist Entertainment für die Zuschauer des öffentlichen Trainings, sicherlich aber nicht, was seine normale Arbeit ist.
Oder warum kommt ein Trapp bei Eintracht Frankfurt unter, und spiel eben nicht wie der "typische Ehrmann" Torhüter? Bestimmt liegt es nicht an Moppes Petz. In so kurzer Zeit stellst du keinen Keeper um.
Warum kommt ein Weidenfeller in Dortmund so an, seit Jahren, warum ein Wiese in Bremen und dann auch noch in der Nationalmannschaft?
Alles Dinge, die mir zu denken geben, und sich mit seinem miesen Ruf nicht in Einklang bringen lassen. Das macht mich verdammt neugrierig. Aber die meisten werten halt erst, bilden sich halt vorher eine Meinung, anstelle erst einmal zu fragen. mecker.gif mecker.gif mecker.gif
Es wird also erst einma ein tolles Vorurteil in den Raum geschmissen, nicht?