Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wahlen zum User des Jahres 2013 und zum Newcomer des Jahres 2013

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Wahlen zum User des Jahres 2013 und zum Newcomer des Jahres 2013

    Liebe Mitglieder des torwart.de-Forums,

    wie bereits in der Vergangenheit werden auch in diesem Jahr Wahlen zum User des Jahres sowie zum Newcomer des Jahres durchgeführt. Diesmal ermitteln wir mit eurer Hilfe den User des Jahres 2013 und den Newcomer des Jahres 2013!

    Ablauf und Regeln:

    Regeln:

    1. Moderatoren und sonstige Mitarbeiter von torwart.de stehen nicht zur Wahl und dürfen dementsprechend auch nicht nominiert werden.

    2. Jeder User darf nur einmal an jeder Abstimmung teilnehmen. Das Abstimmen mit Hilfe eines Doppel-Accounts oder dergleichen wird mit dem Ausschluss des jeweiligen Users bestraft. Die entsprechend abgegebenen Stimmen werden für ungültig erklärt.

    Wir behalten uns Regeländerungen vor.

    Kategorien:

    - User des Jahres 2013
    - Newcomer des Jahres 2013

    Die Nominierungen:

    In der Zeit vom 5. bis zum 12. Januar 2014 könnt ihr eure Kandidaten in den beiden Kategorien nominieren. Hierzu nutzt ihr bitte die entsprechenden Threads, die zu diesem Zweck erstellt werden.

    Die Wahlen:

    Vom 15. bis zum 29. Januar 2014 habt ihr die Möglichkeit, in den beiden Kategorien für euren Favoriten zu stimmen. Es stehen maximal 15 User pro Kategorie zur Wahl. Werden mehr als 15 User in einer Kategorie nominiert, entscheidet die Anzahl der Nominierungen.

    Preise:

    Natürlich können die drei insgesamt bestplatzierten Mitglieder auch etwas gewinnen:

    1. Platz: Gutschein für den torwart.de-Shop im Wert von 80,00 Euro
    2. Platz: Gutschein für den torwart.de-Shop im Wert von 70,00 Euro
    3. Platz: Gutschein für den torwart.de-Shop im Wert von 60,00 Euro

    Der Sieger des Newcomer-Wettbewerbs erhält einen Gutschein im Wert von 50,00 Euro.

    Wir wünschen Euch nun viel Spaß bei der anstehenden Wahl.


    Euer torwart.de-Team

  2. #2
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Kurze Frage: ich habe mich August 2012 registriert, war damals aber kaum aktiv, zähle ich dann in Kategorie Newcomer oder "normaler" User des Jahres?


    EDIT: Ich wollte nochmal loswerden, wir schwer ich es finde zu beurteilen wen man als guten bzw. Besten User sieht.
    Lassen wir mal Steffen außen vor, der ja sehr häufig halbe Romane schreibt ( :P ) , so kommen mir zwar noch ein paar, die gerne etwas ausführlicher kommentieren in den Sinn, aber dies relativ selten.
    Z.B. ich hingegen schreibe auch nicht sehr oft die mega langen Texte, gebe aber gerne mal Überall meinen Senf dazu!

    Was beurteile ich denn dan genau, Qualität vor Quantität wie es die netten Lehrer immer formulieren, oder doch nach Aktivität oder gar rein nach "Symphatie"??
    Geändert von Betröger12 (05.01.2014 um 20:01 Uhr)
    Signatur entfernt.

  3. #3
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: ich habe mich August 2012 registriert, war damals aber kaum aktiv, zähle ich dann in Kategorie Newcomer oder "normaler" User des Jahres?

    Newcomer 2013 kann nur jeder sein der sich zwischen den 01.01.2013 und den 31.01.2013 registriert hat.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #4
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Betröger12 Beitrag anzeigen
    Was beurteile ich denn dan genau, Qualität vor Quantität wie es die netten Lehrer immer formulieren, oder doch nach Aktivität oder gar rein nach "Symphatie"??
    Da gibt es sicher keine genauen Richtlinien. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was für einen selber der "User des Jahres" bzw. "Newcomer des Jahres" ist.

    Ich glaube, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Ist für mich Qualität der Beiträge wichtig oder doch die Quanität? Ist mir Sympathie wichtig oder nur die "Richtigkeit" oder "Genauigkeit" des/der Beitrages/Beiträge.

    Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Für mich ist es eine Mischung aus den oben genannten Gründen. Aber das ist meine subjektive Meinung.

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Newcomer 2013 kann nur jeder sein der sich zwischen den 01.01.2013 und den 31.01.2013 registriert hat.
    Ich bin mir sicher, du meinstest den Zeitraum von 01.01. bis 31.12.

  6. #6
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, du meinstest den Zeitraum von 01.01. bis 31.12.
    Ja, meine ich
    Dannke
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •