Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
@ Ice, er kann die Grätsche aber nicht zuverlässig, weil sie eben nicht zuverlässig ist, letztendlich kassiert er dadurch zu viele Tore und das muss abgestellt werden und das geht nur durch erlernen der richtigen Technik, alles andere ist flickschusterei und die will zumindest ich nicht!
Wenn ein Defizit da ist, kann man ja nicht mit dem Finger schnipsen und es ist verschwunden und noch gegen eine effizientere Sache ausgetauscht.
Wenn der Maurer hinter dem Rücken besser mauern kann? lol-ich schmeiss mich weg, merkst du nicht, was das für ein Blödsinn ist(Der Kommentar ist liebevoll gemeint)!
Mann, es geht doch nur um das Bild!
Wenn ein Provisorium so gut ist, dass es die Leistung nicht schmälert und die sofortige Umstellung eine Leistungseinbuße bedeutet - dann stelle ich doch nicht sofort um!
5m Raum -ein immer und ultimativ gibt es auf dem Fussballfeld nicht, aber ein Dogma, an das man schon festhalten sollte!
Halte ich für äußerst streitbar. Nenn es lieber Leitlinie/Leitsatz, dann kommen hier keine falschen Assoziationen auf.