Erneut beantwortest Du meine Frage nicht. Schade. Ich wollte nicht Manuel Neuers Fehler aufgezählt bekommen...
Das ist nämlich etwas, was ich für mich schon selbst machen kann, und sorry, wenn du kein Muster in den Fehlern erkennen kannst - ich schon. Denn das ist die fundamentale Basis des Techniktrainings für mein Dafürhalten. Nicht das dogmatische Pochen auf die korrekte Technik und das gebetmühlenartige Wiederholen, das ist zwar alles schön und gut. Aber es gibt Muster, warum Fehler passieren.
Mir nutzt also das Aufzählen der Fehler nichts, denn da bin ich schon ein Stück weiter
Denn meine Frage ist: Welche Fehler haben denn die anderen? Welche Fehler gibt es da? Die werden erneut nicht genannt oder aufgezählt... Doch erneut, nur das Aufzählen der Dinge von Manuel Neuer.
Du räumst ein, daß andere Fehler machen, doch diese werden von Dir nicht aufgezählt... warum nicht?
Warum dürfen wir, oder sollen wir nur die Fehler von Neuer von Dir erfahren und erlesen, während wir die Fehler, die Du bei den anderen siehst, nicht aufzählst?
Um Dich zu verstehen, möchte ich nicht die Vorteile eines MAtS hören, sondern ich möchte seine Fehler hören, Fehler, die Du da erkennst. Ich will nicht lesen oder hören, was er alles toll macht, was er alles kann - da brauche ich bloß weiter oben zu lesen und nachzusehen, wo er von Dir gelobt und gepriesen wird, das es nicht schwer fällt, seine Vorzüge zu erkennen.
Doch, wo Licht ist, muss auch Schatten sein.
Also, welche Fehler haben Czech, Buffon, Casillas und MAtS... und sind diese für dich berechenbarer? Welche Ursachen haben diese?
Somit, erneut fehlen mir Antworten...
Nein. Schlicht und einfach Nein.Was meinst Du mit der Bewegungsanalyse, die automatisch abläuft? Diese Automatismen sind in meinen Augen, wenn sie nicht dienlich sind abzustellen, wenn ich das richtig verstandeb habe. Bitte erläutere das mal!
Nein, ich werde es nicht abstellen
Nein, ich werde es Dir nicht erklären...
Ich will mich nicht selbst erklären, ich möchte erst etwas verstehen. Vorher gibt es gar nichts. Ich lasse mich einmal auf's Glatteis führen, ein zweites Mal - nein.