Umfrageergebnis anzeigen: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

60 80,00%
  • Nein

11 14,67%
  • Keine Meinung

4 5,33%
Ergebnis 1 bis 50 von 301

Thema: Thema der Woche: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger

Standard

Meiner Meinung nach total verdient, er hat alles gewonnen was es zu gewinnen darf und war in den wichtigen Spielen voll da. Neuer die fußballerische Klasse am Ball abzusprechen ist schon krass. Er ist vermutlich der TW mit der besten Technik im Bereich Annahme und Weiterspielen. Zudem hat man mit Neuer einen der sehr viele Flanken abfängt und viele Situationen schon bevor sie gefährlich werden vereitelt. Er macht auch Fehler, aber erst ist auch nur ein Mensch und kein Roboter.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Na Dietlinger, Neuer als fussballerisch Klasse zu bescheinigen finde ich krass, das ist nur ein Mythos. Schon bei Schalke CL glaube Viertelfinale Mailand-oder Pokal Gladbach glaube ich,wirklich krass und wie oft heulen die Fans auf, wenn Neuer einen Rückpass zugespielt bekommt, also wenn man das nicht sieht muss man schon blind sein!Balltechnisch denke ich ist ter Stegen zur Zeit der beste der Bundesliga, aber auchSchäfer vom Club wird unterschätzt, um nur mal 2 Bsp. zu nennen.Flanken-naja die meisten Gegentore fangen sich die Bayern noch bei Ecken. Er ist ein mitspielender Tw -keine Frage-, aber es gibt Torhüter die Torwartechnisch sehr viel mehr geleistet haben!
    Geändert von xirram (09.01.2014 um 08:34 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer