Umfrageergebnis anzeigen: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

60 80,00%
  • Nein

11 14,67%
  • Keine Meinung

4 5,33%
Ergebnis 1 bis 50 von 301

Thema: Thema der Woche: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Na Icewolf, da sieht man eben, wer die Torhüter nur in der Sportschau sieht und wie man sich über die einzelnen Torhüter auskennt!
    Gladbach sucht z.B. einen Torwart der beidfüssig ist, wie ter Stegen.
    Ich werde nicht dagegen an argumentieren, dass ich - weil ich nicht jedes Detail über MatS kenne - Deines Erachtens nicht kompetent für eine vernünftige Bewertung bin.
    Weder werde ich darauf eingehen, dass Du nichts - aber auch gar nichts - mit irgendwelchen Quellen oder Bildern belegen kannst, einfach nur, damit ich einsehen kann, dass ich mich täusche.
    Noch werde ich irgenwie weiter behandeln, dass Du auf keinen weiteren Punkt meiner Ausführungen eingegangen bist und mich abgestempelt hast, vielleicht schon wegen früherer Aussagen.
    Ich werde nicht sagen, dass dieses Verhalten als selbstgefällig interpretiert werden kann.

Vielmehr möchte ich herausstellen, dass Du ein sehr subjektives Bild von MatS zeichnest, so dass ich den Eindruck habe, dass Du befangen urteilst, als würdest Du ihn kennen, mit ihm arbeiten oder ihn besonders mögen, aus Gründen, die an sportlichen Leistungen vorbei gehen.

Ich möchte mich noch davon frei sprechen, Neuer zu glorifizieren.
    Ich betrachte ihn argwöhnisch, weil ich finde, dass er in Teilen übertreibt bzw. überheblich wirkt.
    xirram, Du hast eine sehr exklusive Meinung, was Dir bewusst zu sein scheint, sonst würdest Du nicht so aggressiv argumentieren. Dietlinger schreibt "krass".

Für mich hat sich das Bild von MatS eingebrannt - möglicherweise zu Unrecht - , das er bei seinem ersten Spiel in der Nationalmannschaft abgegeben hat: Keine dicken Eier mehr. Ein heftiger Fehler. Danach wackelt er sich durch die Bundesliga und erholt sich mental keinesfalls schnell. Von einem Testspiel. Und dann redest Du über Neuers mangelnde Ausstrahlung. OK.

PS: Ich möchte KEINESFALLS die hohe Qualität von MatS in Frage stellen.
    Geändert von Icewolf (15.01.2014 um 21:50 Uhr)
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer