Umfrageergebnis anzeigen: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

60 80,00%
  • Nein

11 14,67%
  • Keine Meinung

4 5,33%
Ergebnis 1 bis 50 von 301

Thema: Thema der Woche: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ja Übergreifer ich verstehe das mit den brisanten Threads und die Finger!
    Ja , so ist das , traue keine Statistik, die Du nicht selbst gefälscht oder selbst gedeutet hast, anstatt euch auf euer Auge zu verlassen.
    Aber gut, dann warte ich mal mit meinen Statistiken auf und untermauere meine Meinung. Die Quelle ist kicker.

Neuer hat 38 Ballkontakten pro Spiel Bundesligaplatz 10 - Spricht nicht unbedingt für den mitspielenden Tw der oft ins Spiel miteinbezogen wird! Die Passquote von 88,9 Prozent ist vollkommen richtig, aber die Passquote unter Druck liegt bei 78 Prozent, das ist im Bundesligaranking Platz 14- spricht auch nicht von überragenden technischen Fähigkeiten am Ball
    Als Vergleich ter Stegen 61 Ballkontakte pro Spiel Platz 1, Baumann 52, Platz2, Schäfer 42 Platz 6, nur Leno hat weniger Ballkontakte als Neuer von den erwähnten, nämlich 36, Platz 12!Dafür kommen bei Leno 90 Prozent der Pässe unter Druck an, bei ter Stegen sind es 89 Prozent, bei Bauman gute 80 Prozent.
    Schäfer belegt bei Pässen unter Druck Platz 21, allerdings kam er nur 5 mal dazu unter Druck kären zu müssen und dabei hat er 3 verloren, was natürlich desaströs aussieht, im Vergleich zu letztem Jahr. Die Tatsache aber wie oft er ins Spiel eingebunden wird spricht für gute fussballerische Fähigkeiten, letzte Saison war die Quoten auch wesentlich besser,und die Quote von mageren 70 Prozent kommt in dieser Saison daher, das er viele lange Bälle spielt in den freien Raum wenn möglich und dann kann die Quote gerade bei der Offensivschwäche der Mannschaft nicht so gut sein.In allen anderen Kategorien liegt Schäfer aber immer unter den Top7, meist sogar besser.

Also ihr seht man kann sich die Statistiken um die Ohren hauen und alles beweisen und belegen. Verlasst euch auf das was ihr seht, ich denke das ist der beste Indikator und dann hat jeder eine Meinung und der Thread kann brennen.

@ Torbinho, die flachen Bälle sind neuerdings gefordert, was auch bei Abstösse aus der Hand gilt und da kann auch mal 1 tor durch fallen, erinnern aber kann ich mich nicht daran das ter Stegen sich so ein Tor gefangen hat.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Mal was anderes: Ich muss schon sagen, ich habe euch schon richtig lieb gewonnen,wir sind hier wie Waldorf und Stadler von den Muppets!
    Na Messi ist ein bisschen klein, aber ich nomminiere Ibrahimovich, der hat die nötige Grösse, aber ist der beidfüssig und besser als MAtS
    Geändert von xirram (28.01.2014 um 12:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer