Umfrageergebnis anzeigen: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

60 80,00%
  • Nein

11 14,67%
  • Keine Meinung

4 5,33%
Ergebnis 1 bis 50 von 301

Thema: Thema der Woche: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Verlinken kann ich das nicht-lässt mein Arbeitspc nicht zu!Aber kickerr online-Statistiken-dann auf Torhüter.

Es wird aber doch die ganze Zeit behauptet , daser stark eingebunden ist im Spiel, ihr müsst euch schon entscheiden!
    Und wenn ter Stegen den kurzen Pass nicht spielt, sondern den langen und es passiert dadurch ein Tor, so muss ich einwenden, er wollte das spiel schnell machen und das Tor fällt ja nicht nur wegen dem langen Pass, sondern ist ja sicherlich auch dann noch zu verteidigen.Die 75% beruhen auf die langen Pässe ohne Bedrängnis, wo man auf den 2ten Ball geht, Neuer spielt ohne Bedrängnis den kurzen Pass auf Mann. Das alle Fehler machen ist auch klar. Bei Neuer ist aber die Fehlerquote unter Druck zu hoch. Aber nochmals, sehet hin , denn Statistiken sind mit Vorsicht zu geniessen.

JMRK121
    Gast

Standard

Ja Manuel Neuer ist zurecht welttorhüter. Er spielte schon seit vielen Jahren Sehr Stark
    ohne ihn werden wir nicht Weltmeister geworden!!!!!!
    Nur weil er ein Fehler macht wird jetzt so groß diskutiert. Denkt mal dran das Manuel Neuer auch nur einMenschist und KEINE Maschiene

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer