Ja, eben... Aber solange man eine Statistik findet, die die Beobachtungen stützt, ist es umso einfacher, diese Beobachtungen herüberzubringen.
Nimm es mir bitte nicht übel, aber die Argumentation ist doch so:
1) Du sagst, Neuer hat fussballerische Schwächen, ter Stegen nicht. Das sind deine Beobachtungen
2) Ich widerspreche dir aufgrund meiner Beobachtungen, liefere dir den Vergleich der Passquoten sowie Videos, wo MAtS unter Druck schlecht agiert.
3) Du lieferst mir Statistiken eines ominösen "Zweikampfwertes", in der "Zweikämpfe" nicht definiert sind um zu belegen, dass Neuer unter Druck schlechte Pässe spielt.
Ich werde ganz bestimmt die nächsten Spiele Neuers speziell unter dem Aspekt der Zuspiele unter Druck betrachten, um deine Thesen nachvollziehen zu können. Bisher gibt es für mich aber keinen Grund, anzuzweifeln, dass Manuel Neuer (für einen Torwart) ein exzellenter Fussballer ist. Deswegen finde ich es auch nach wie vor argumentativ dünn, die Verleihung des Welttorhüter-Titels an ihn als "absolut nicht nachvollziehbar" (dein O-Ton) zu bezeichnen.