Umfrageergebnis anzeigen: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

60 80,00%
  • Nein

11 14,67%
  • Keine Meinung

4 5,33%
Ergebnis 1 bis 50 von 301

Thema: Thema der Woche: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Klar ist der rechte sein stärkerer Fuß, das habe ich oben ja auch geschrieben. Dennoch spielt er weit mehr als 5m Pässe mit links, sondern auch viele lange Bälle und diese mit einer ordentlichen Präzision. Und mit welchem Bein ein TW seine Abstöße schießt zählt für mich zum Thema beidfüßigkeit ehrlichgesagt nicht dazu. Abstöße sind Situationen in denen es sogut wie keinen Unterschied macht, ob diese mit links oder rechts getreten werden. Und ich weiß es zwar nicht, aber ich behaupte einfach mal, dass ter Stegen seine Abstöße auch mit immer dem selben (seinem "stärkeren) Fuß tritt und nicht einfach während dem Spiel mal einen links einen rechts tritt.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Also, das macht ter Stegen sehr wohl, auch Abschläge und natürlichmacht das einen Unterschied in manchen Spielsituationen!!! Was Neuer angeht, so spielt er keine langen Pässe mit links, das stimmt einfach nicht, ich weiss nicht warum das behauptet wird! man sieht bei ihm halt häufig , wie er regelrecht eben einen "Umweg" laufen muss, um den Ball auf den richtigen Fuss zu bekommen!!! Also bitte objektiv bleiben, ter Stegen ist beidfüssig und Neuer ist ein Rechtsfuss, das bleibt eine Tatsache und wenn Neuer mit links lange Pässe spielen könnte wäre er beidfüssig- ist er aber nicht!
    Geändert von xirram (28.01.2014 um 09:55 Uhr)

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Das CL-Finale hätten sie mit Steffen wohl nicht erreicht! - aber mit mir

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer