Umfrageergebnis anzeigen: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

60 80,00%
  • Nein

11 14,67%
  • Keine Meinung

4 5,33%
Ergebnis 1 bis 50 von 301

Thema: Thema der Woche: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Dietlinger, ich bin eben objektiv, sonst würde ich ja die Stärken die Neuer gegenüber MAtS hat leugnen. Aber ich kann doch nichts dafür , wenn ich ganz klar erkenne, das MAtS fussballerisch besser ist, und ihr das Gegenteil behauptet! Und Neuer kann eben nicht mit beiden Füssen präzisse Pässe spielen, sicher kommen mal welche an, aber doch nicht weil er so eine überragende Technik hat!
    Beide haben Ihre Vorzüge und ihre Schwächen, aber hier werden die Schwächen von Neuer geleugnet und dreist behauptet er sei beidfüssig, obwohl selbst auf der Internetseite von Bayern gesagt wird das er Rechtsfuss ist. Da frage ich mich wer subjektiv ist? Und nochmal jeder der Ballan- und mitnahme bei beiden sich ansieht, der kann doch nicht allen Ernstes behaupten, das da Neuer die Nase vorn hat, das halte ich für absolout absurd.Mit dem Abstoss macht man nicht , um etwas zu beweisen, es spielt eben bei MAtS keine Rolle, weil er es einfach kann und aus der Situation bzw. Stanpunkt heraus variiert!
    Geändert von xirram (28.01.2014 um 10:43 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer