Umfrageergebnis anzeigen: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

60 80,00%
  • Nein

11 14,67%
  • Keine Meinung

4 5,33%
Ergebnis 1 bis 50 von 301

Thema: Thema der Woche: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Also ganz ehrlich - was ist für dich beidfüßig?! Soll Neuer jetzt einen Freistoß aus 20 Meter mit Links ins Kreuzeck haun, weil ter Stegen das anscheinend kann?!
    Unter Technik bzw. beidfüßig verstehe ich, dass Neuer den Ball mit Links auch einen sauberen Spannstoß auf 20 Meter hin bekommt und den Ball auch mit einem Streuradius von 5m in Bedrängnis schlagen kann.

Ter Stegen besser? Vielleicht hast du recht und er spielt mehr von hinten raus, aber was bringt dir das? Mir ist oft aufgefallen, dass er seine Abwehr unnötig in Bedrängnis bringt, wenn er unter Druck unter allen umständen hinten raus spielen will - egal ob die Spiele in der N11 waren oder in Gladbach.

Was jetzt besser ist, ist jedem seine subjektive Meinung, aber bloß weil einer vermeintlich besser Fußball spielen kann, ist er noch lange nicht der bessere Keeper...

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

@ Neuling: MAtS ist auch nicht der bessere Keeper, habe ich nicht behauptet, aber er wird der bessere Keeper!
    Und fehlerlos spielt er auch nicht , Neuer aber auch nicht und es ist sicherlich schwerer gute Pässe bei Gladbach zu spielen als bei Bayern, ihr müsst das Grosse und Ganze sehen!

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

@Torwart1993:Ja muss Dir Recht geben, allerdings ein Kurzpass Ok-das kann wohl jeder, der hohe Pass kam an und war fussballerisch absolout sauber!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer