Umfrageergebnis anzeigen: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

60 80,00%
  • Nein

11 14,67%
  • Keine Meinung

4 5,33%
Ergebnis 1 bis 50 von 301

Thema: Thema der Woche: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Nein, das ist meine ganz objektive Meinung, die ich durch Beobachtung gewonnen habe. mir ist es letztendlich doch vollkommen egal, denn ich habe nichts davon, egal wer besser ist.
    Für mich als Tw-trainer ist letztendlich entscheidend in welcher Richtung ich meine Torhüter trainieren und ausbilden will und da wäre eine subjektive Sichtweise kontraproduktiv. Ich bin zu dem Schluss gekommen ganz objektiv das MAtS als Vorbild für meine Ausbildung steht, im Sinne meiner Torleute. Natürlich binde ich auch die individuellen Stärken jedes einzelnen mit ein, aber Beidfüssigkeit und sogar Beidarmigkeit sind Bestandteil meines Trainings, sowie Antizipation, Strafraumbeherrschung und die grundlegenden Techniken, wie Stellungsspiel etc..Da kann ich doch schlecht einen Tw nehmen der Technisch schwächer ist, eine Ausstrahlung wie ein vergessenes Mettbrötchen auf einer Weihnachtsfeier hat und durch den Strafraum bei Flanken umherirrt, wie ein sturzbetrunkener auf einem Fahrrad nach einem zünftigen Skatabend, also das würde zu weit führen!(Vorsicht:Satire)
    Naja ein Kroos und Ronaldo denke ich zumindest schiessen auch mal mit dem schwächeren fuss aufs Tor und treffen.
    Geändert von xirram (28.01.2014 um 13:57 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer