Wir reden z. B. von der gesamten Sprungtechnik , wo er mit dem Oberkörper auf seinen untenliegenden Arm springt.
Beim Übergreifen geht er nur mit dem obenliegenden Arm nach oben und wo hängt wohl der andere Arm?Richtig seitlich am Körper.
Flanken , warum meint ihr halte ich ihn bei Flanken nicht besonders gut? Ein Grund dafür ist das er sehr häufig mit dem falschen Bein abspringt und so in der Luft instabil wird und dann noch den Ball fangen? Na das ist zumindest nicht leicht!
Auch wenn ich ihm in 1.1 Situationen für wirklich stark halte, weil er oft sehr nah an den Spieler herankommt und dann aufgrund das er so nah steht den Fuss ausfährt , was auch Richtig ist , es dann aber auch macht, wenn er mal nicht so nah an den Spieler dran ist und dann eben nach hinten fällt und auf seinen Popo sitzt. Auch die Fangtechnik an sich ist oft mangelhaft , da er die Daumen zwar hinter den Ball hat, nur leider nicht nebeneinander, sonder seitlich versetzt!
Mich verwundert total, da ihr doch fast alle TW seid, das ihr das nicht wahrnimmt!
Ähnliche Probleme hat auch z.b. Adler und leider auch andere Buli-TW!!!
Nicht umsonst stelle ich ja in einem anderen Thread die Frage, wie es im Buli-training mit dem Techniktraining aussieht, weil ich bei vielen eine Verschlechterung ihrer Technik beobachte.
Mit Ribery und so... OK -das kann ja sein, aber wirklich immer?Er wirft doch auch nach rechts mit rechts ab- wie gesagt für mich ergibt das keinen sinn und ist deshalb sehr unbefriedigend für mich!