Zitat von
xirram
Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Es wird jemand zum Welttorhüter gewählt der eklatante Schwächen hat, wenn es darum geht den Ball mit dem Fuss zu verarbeiten. Zahlreiche Pannen in der Ballmitnahme und /bzw. Ballabgabe. In der Meisterschaft wenig geprüft und auf internationaler Ebene gute Partien, aber keine überragenden, was natürlich bei Bayern auch schwierig ist, da sie ja jeden Gegner mitlerweile beherrschen. Letztendlich konnte er sich natürlich auch zu wenig zeigen.Dennoch gab es Momente, wo er dann eben doch Fehler gemacht hat, wenn er gefordert wurde, denn das muss man von einem Tw der bei Bayern spielt erwarten, das er auf dem Punkt seine Leistung zu 100 Prozent abrufen kann, sorry, aber das war leider auch nicht immer der Fall. Im Grunde genommen gehen wir in die WM ohne einen Torwart der in Topform ist, denn im Trainig alleine ist das nicht möglich sich in Bestform zu bringen. Das könnte uns die WM kosten!!!!Er hat auf Schalke bewiesen, das er ein Torwart mit internationaler Klasse sein kann, aber bei Bayern kann er diesen Beweis nicht bringen. Meiner Meinung nach hat er sich zurückentwickelt!Auch seine Körpersprache halte ich für , ja ich möchte schon sagen,katastrophal