@Icewolf: Also hier im Forum z.B. muss ich mir ständig das USA Spiel als Beweis um die Ohren hauen lassen , das MAtS fussballerisch schlechter ist als Neuer!!! Dieses Spiel hat ja auch nichts gekostet, aber die Spiele gegen Schweden und Kazhakstan waren fussballerisch total unterirdisch von Neuer und zwar das ganze Spiel und hat uns in der WM-Quali zumindest 2 Punkte gekostet!
Abwehr organisieren???? Was ist das denn??? 90 Jahre -Style??? Also die Abwehr steht heute viel zu weit vorne, das ein Torwart da noch gross die Abwehr organisieren kann, das ist längst keine Tw-Aufgabe mehr!Einzig bei Standardsituationen obliegt es den Tw-noch bei der Organisation zu assestieren und da denke ich schon das es da so jeder Buli-Tw es schwerer hat als Neuer!Auch das mit dem Bluthund zu Torbinho, war lustig gemeint, also kein Grund zur Aggressivität
,
ich beurteile nur was ich sehe und sicherlich versuche ich das gesehende dann auch zu ergründen, dabei erhebe ich natürlich nicht das Recht recht zuhaben. Da interpretiere ich! Die Ursachen für MAtS bei den Länderspielen ist natürlich auch reine Interpretation meinerseits! Aber eins must Du mir glauben , das hat Nichts damit zu tu n, das ich MAtS sympathischer finde, das Gegenteil ist sogar der Fall!!!