Umfrageergebnis anzeigen: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

60 80,00%
  • Nein

11 14,67%
  • Keine Meinung

4 5,33%
Ergebnis 1 bis 50 von 301

Thema: Thema der Woche: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Na ! ist eine wirklich technisch sauber ausgeführte Aktion, . ist eben Standard, man kann nicht für jeden 5 m pass ein ! geben, für technisch tolle Aktion, das wäre ja übertrieben!
    Es war nur mal als Beispiel gedacht, wie ich Torhüter beurteile und mir dann eine Meinung bilde, weil mir hier immer eine Anti-Neuer Kampagne vorgeworfen wird. So beurteile ich die Torhüter , alle -egal welchen und in meinen Augen ist das objektiv und die Fragezeichen dürfen so einen Weltklassetorwart für den er ja gehalten wird nicht passieren! Die Leistung war gut , das habe ich auch anerkannt! Wenn man dann, oder besser gesagt wie ich, diesen Arbeitsnachweis beständig führt, bekomme ich, von mir aus auch einen subjektiven, Eindruck von den gezeigten Leistungen. Es gibt eben Dinge, die ein Torwart fast immer Richtig und eben fast immer Falsch macht. Mit der Zeit der Beobachtung wird das immer deutlicher und dann, wirklich erst dann kann man ein Urteil über die Leistungsfähigkeit eines Tw abgeben. Ich kann immer einzelne Spiele beurteilen, aber das große Ganze kristallisiert sich erst mit der Zeit heraus, und damit dann in meinen Augen auch eine fundamentale Meinung!
    Geändert von xirram (04.02.2014 um 07:38 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer