Zitat von
xirram
Puuh, auch harter Tobak, und fachlich sowas von falsch, was Deine Einschätzung betrifft. So langsam habe ich das Gefühl, das je mehr ich euch mit Fakten konfrontiere, ihr immer unsachlicher und leicht beleidigend mir gegenüber auftretet. Mir ist es doch letztendlich total egal, wer der beste Torhüter ist, ich habe nichts davon.Ich versuche nur zu verdeutlichen, das Neuer Schwächen hat, die es eben nicht bei einem Welttorhüter geben darf und Deine Argumentation mit Agilität und sofort, sollte bei allen Buli-Tw vorhanden sein und ist nichts besonderes!Letztendlich ist es aber ohne die richtige Technik nicht in Qualität machbar auf höchstem Niveau zu spielen!Bei aller Agilität nicht! Das traurige bei Neuer ist ja , das er die Technik in sich hat, und auch früher gezeigt hat, sie aber mit der Zeit immer mehr verschwand.Das Neuer aufgrund der schon zig-mal erwähnten Gründe zurecht Deutschlands Nr. 1 ist, wurde oh Wunder nicht mal von mir bestritten! Ich sage nur :seine Zeit läuft ab! Bei der nächsten EM ist er nicht mehr Deutschlands Bester! vieleicht spielt er noch, aber da gibt es dann 2 bis 3 deutlich bessere und es werden in den nächsten 5-6 Jahren Talente kommen, die euch in entzücken versetzen werden!Das Ende der Fahnenstange im Tw-spiel ist noch lange nicht erreicht!
Würde ein Jugendtorwart vor einem Spielbeobachter die Aktion von Neuer ausführen, wo ich 2 Ausrufezeichen vergeben habe, würde er in seinem Bericht schreiben:der Tw zeigt technische Mängel im Übergreifen und bei der Landung! Obwohl dieser Ball als fast unhaltbar gilt, würde dieser Jugendtorwart durch diese Aktion durchs Raster fallen!
Das ist das was mich wütend macht. Ein Neuer wird Agilität und improvisationstalent bescheinigt, was natürlich manchmal von Nutzen ist, ein Jugendtorwart ist danach mit einem Stigma behaftet!Es lebe die natürliche Auslese!