@Ice:OK. dann nennen wir es Leitlinie!
Da hast Du Recht, aber ich muss es so schnell, wie möglich abstellen!
@Torbinho: Das sind spielbezogene Trainingseinheiten dabei : Du sagst z.B. eine Zahl und spielst dem Torwart den ball vorher zu, er ist jetzt gezwungen blitzschnell zu analysieren, z.B. bei welchem Hütchen ich diese Zahl vergeben habe, meist sind die Zahlen zwischen 1 und 10- das nennt sich Handlungsschnelligkeit!Was da angeblich im Training gemacht wird ist kontraproduktiv, was die defensiven Tw-techniken angeht und das ist für einen TW nun mal das allerwichtigste!!
... und nicht schon wieder: behaupte bitte nicht das ich behauptet hätte, er wär ein unmoderner Linientorhüter. ich habe jetzt schon zig mal die Stärken genannt und das er noch zurecht Nr.1 in der N11 ist, also bitte.Stärken und Schwächen habe ich auch bei MAtS benannt , aber der Thread geht ja letztendlich um Manuel Neuer!Du mit Deinen Statistiken, ich denke , ich habe das jetzt oft genug erläutert. Ich bin von meinen System überzeugt, weil es eben nicht möglich ist, einen Davari zum besten Keeper zu machen!!! Du bist es nicht OK-aktzeptiert, aber Du solltest nicht immer befliessendlich von meinen Argumenten laufen gehen und haltlose Behauptungen aufstellen, die ich nicht geschrieben habe und dann auf mich losgehen! Beantworte doch mal meine These: 3katastrophale N11 Spiele, 3 schlechte Buli Spiele, 1 starkes CL-Finale, der Rest durchschnitt!Mit welchem Recht wird er da Welttorhüter? Erkläre es mir!!!
Bei MAtS fügt er das N11 Spiel gegen USA an und seine Leistungen in der Buli? Besser oder schlechter als Neuer? Da musst Du doch mal was bringen- ich meine ausser heisse Luft!
Die Statistik , die ich damals eingebracht habe, entspricht den Tatsachen, das Gegenteil hast Du nicht belegen können !
PS.: aber ich mag Dich trotzdem!![]()