Ice, wovon redest DU???? mit 8:1 Fehlern, meine ich nur die Anzahl der verschuldeten Tore von Neuer gegen Schweden und Kazhakstan gegen den Fehler von MAtS gegen die USA.DAs hatte überhaupt keine Aussagekraft!Und natürlich gebe ich Dir da Recht, absolout keine Einwände! Wie gesagt das Pokalspiel habe ich nicht parat, aber das glaube ich euch natürlich!
Gegen Dortmund stimmt, war eine Top-Parade und das erwarte ich auch von Neuer!Nur die Regelmässigkeit ist eben nicht gegeben, da kann er aber vieleicht auch nichts dafür, er ist unterbeschäftigt, das liegt an der ganzen Mannschaft und von daher kann die Fülle eben auch nicht sein.
Naja, also das MAtS mehr hundertprozentige abgewährt hat, dürfte wohl keine Frage sein, schliesslich bekommt er ja wesentlich mehr aufs Tor als Neuer und natürlich kann ein MAtS oder Baumann und Leno daran klingeln, das liegt in der Natur der Sache! Trotzdem hat Neuer in diesen Punkten 1;1 und auf der Linie die Nase noch vorn, habe ich ja auch nicht bestritten!
Gegen Schweden war ein wichtiges spiel sogar 2 mal und er war nicht gut, es sei denn Du zählst "es ist nochmal gut gegangen "dazu!
Bei MAtS bin ich bei Dir. Habe ich auch nicht behauptet das er Welttorhüter verdient hätte! Aber die Fehler waren zuviele bei Neuer um welttorhüter zu werden, auch wenn ich Deine Buli spiele, die ich als mittelmässig eingestuft habe, als stark deklariere , und selbst die Pokalspiele , die ich nicht parat habe, so wiegt der Eindruck der teils verherrenden Patzer für mich schwerer und schliesst die Wahl zum Welttorhüter für mich aus!
Ich kann verstehen, das er das Tw-Spiel vonLehmann weiterentwickelt hat und auch neue Massstäbe gesetzt hat, da bin ich bei Dir, aber dafür hätte er die Auszeichnung 2 Jahre früher verdient gehabt! Aktuell nicht!
Erkennt ihr denn, das das Tw-Spiel sich verändert und Neuer erfindet sich eben nicht neu und das ist die Gefahr für Neuer!