Umfrageergebnis anzeigen: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

60 80,00%
  • Nein

11 14,67%
  • Keine Meinung

4 5,33%
Ergebnis 1 bis 50 von 301

Thema: Thema der Woche: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich könnte ja jetzt Öl ins Feuer giessen, aber das viele Popconr und Cola die letzten Tage...
    Leute, Ihr seit die Besten.
    Deine Meinung zu hören wäre trd. schön :P
    Ein bisschen(oder sogar sehr viel) was von Popcornkino hat das Ganze hier schon

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Zitat Zitat von Dietlinger Beitrag anzeigen
    Ein bisschen(oder sogar sehr viel) was von Popcornkino hat das Ganze hier schon
    Lieber nicht, Steffen und ich haben so unterschiedliche Ansätze, dann bräuchte man hier kein Popcorn und Cola mehr , sondern eine Campingausrüstung!

Außerdem ich kann mich am WE nicht wehren, fahre nach HH um die letzten Erstligaspiele zusehen. Nächste Saison kann ich dann um die Ecke fahren, Köln,Gladbach, Schalke oder Dortmund ... aber das ist eine andere Geschichte, seufz!

Aber dann müsste ich am Montag hier so viel schreiben-deshalb ERBARMEN!!!
    Geändert von xirram (07.02.2014 um 13:10 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Ich könnte ja jetzt Öl ins Feuer giessen[...]
    Mh... JA BITTE!
    Leute, Ihr seit die Besten.
    Danke, danke.
    Zitat Zitat von Dietlinger Beitrag anzeigen
    [...]
    Das wäre Heavy Metal. Steffen hat seinen Standpunkt ziemlich deutlich gemacht.
    Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Lieber nicht, Steffen und ich haben so unterschiedliche Ansätze, dann bräuchte man hier kein Popcorn und Cola mehr , sondern eine Campingausrüstung!

Außerdem ich kann mich am WE nicht wehren, fahre nach HH um die letzten Erstligaspiele zusehen. Nächste Saison kann ich dann um die Ecke fahren, Köln,Gladbach, Schalke oder Dortmund ... aber das ist eine andere Geschichte, seufz!

Aber dann müsste ich am Montag hier so viel schreiben-deshalb ERBARMEN!!!
    HAR, HAR, dann werde ich JETZT zuschlagen.

Es kommt mir ein bisschen so vor, als wäre Dein Standpunkt "Hauptsache saubere Technik".
    Sehr Überspitzt:
    Wenn ich im Tor nach oben rechts springe, um den Ball zu halten ist es maßgeblich, dass ich es technisch einwandfrei mache. Auch wenn der Ball nach unten links geht.

Zum anderen:
    Teilweise erscheint es mir so, als wenn wir in der Diskussion schon Konsense erzielt haben, und Du zu einem späteren Zeitpunkt einfach Deine ursprüngliche Aussage wiederholst, um dann einfach den erzielten Konsens überzubügeln und Recht zu haben.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Zitat Zitat von Icewolf Beitrag anzeigen
    Zum anderen:
    Teilweise erscheint es mir so, als wenn wir in der Diskussion schon Konsense erzielt haben, und Du zu einem späteren Zeitpunkt einfach Deine ursprüngliche Aussage wiederholst, um dann einfach den erzielten Konsens überzubügeln und Recht zu haben.
    Danke, Ice. Ich liebe es, wenn ich nicht schreiben muss, was ich denke!
    Mal haben wir den Konsens, das MAtS erstmal auf der großen Bühne Fuß fassen muss, dann ist er schon wieder jetzt besser als Neuer.
    Mal ist Neuer dann doch "momentan noch der Beste", dann ist aber der Ersatztorwart von Real Madrid überlegen.
    Mal sind wir so weit, dass Neuer doch auch mit dem Linken umgehen kann, dann werden andere Schwächen (die eine Seite zuvor noch Stärken waren) aufgezählt. Nur mal so als Zusammenfassung, Neuer hat Schwächen mit dem Ball am Fuß, im Zonenspiel, im Spielaufbau, im Abfangen langer Bälle, in der Strafraumbeherrschung und auf der Linie. Jeder TW darf Schwächen haben, aber wenn man mit derartigen Schwächen Stammtorwart bei Bayern München werden kann, sollte ich vielleicht schonmal meine Lederhose aufbügeln

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer