Die Teams aus Frankreich seh ich nur in der CL und ganz selten in der Liga und da hat eigentlich immer Sirigu gespielt. Das mit Douchez hab ich gar nicht mitbekommenvon daher kann es natürlich auch sein, dass er gemeint ist.
Ja
Nein
Keine Meinung
Die Teams aus Frankreich seh ich nur in der CL und ganz selten in der Liga und da hat eigentlich immer Sirigu gespielt. Das mit Douchez hab ich gar nicht mitbekommenvon daher kann es natürlich auch sein, dass er gemeint ist.
Aber genau das ist es doch!Du sagst immer so kannst Du uns nicht überzeugen!Aber das will ich doch gar nicht!jeder soll und muss seine eigene Meinung haben!Ich halte nichts davon Bilder zu zeigen!!!
Ich möchte lediglich, das ihr hinseht und zwar ein ganzes Spiel und mehrere und euch euere Meinung bildet. Ich sage nur was ich sehe.
Wenn ihr was anderes seht ist das ja in Ordnung.Ich möchte euch nicht überzeugen, das ist nicht mein Weg! Austausch von Meinung und hinschauen, das ist meine Intension- das Ergebnis darf offen bleiben. Bilder und Videos haben für mich sehr wenig Aussagekraft, denn es ist nur eine Momentaufnahme.Sehe ich einSpiel, dann sehe ich das der Ball nicht eng am Fuss von Neuer ist, dagegen bei MAtS schon. Ich sehe und beurteile das große Ganze, aber ich beanspruche niemals ,das Du oder sonst jemand das genauso sieht. Ich beanspruche zur Zeit nicht mal mehr wirklich richtig zu liegen, dafür stelle ich mir gerade zuviele Fragen über die Zukunft meines Tw-trainings und meiner Torhüter.