Umfrageergebnis anzeigen: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

60 80,00%
  • Nein

11 14,67%
  • Keine Meinung

4 5,33%
Ergebnis 1 bis 50 von 301

Thema: Thema der Woche: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Konstant war Neuer eben nicht.letztlich hätte Cech es verdient gehabt,in der Liga gut, CL nicht schlechter als Neuer , und im Europapokal überragend, oder Valdez auch eine tolle Saison von ihm.Sirigu meinte ich auch.
    Cech hat in der CL gerade einmal die Gruppenspiele absolviert und auch noch Sang und Klanglos ausgeschieden... in der CL in 6 Spielen 10(!) Gegentore kassiert, in der EL in 9 Spielen 10 Tore kassiert und in der Liga in 36 Spielen 36 Tore kassiert, alles andere als überragende Werte. Und er war auch sicher nicht für den EL Sieg von Chelsea verantwortlich. Bei Valdes kann ich nichts beurteilen, da ich ihn fast nie spielen gesehn hab. Und Sirigu spielt halt in einer zweitklassigen Liga in dem ihm kaum Beachtung geschenkt wird.
    Du suchst doch einfach nur einen anderen Namen und zu begründen, dass Neuer es nicht verdient hätte. Dann kommst du dauernt mit dem Argument Neuer hätte eine nicht so gute Technik, aber dann einen Cech nennen, der bei fast jeder Parade auf dem Bauch landet.
    Edit: die Leistung von Valdes im wichtigen Halbfinale gegen Bayern war auch alles andere als überragend.
    Geändert von Dietlinger (10.02.2014 um 19:32 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer