Ach Torbinho , Du liest auch nur was Du lesen willst oder? Meine Meinung über seine Leistungen der vergangenen Saison incl. Rückrunde habe ich hinreichend dargestellt mit den von mir aufgefallenden Schwächen und kam zu den Schluss das er die Wahl zum Welttorhüter nicht verdient hat und auch wer es meiner Meinung nach verdient hätte und warum? Das ist das was ich sehe und beurteile und dazu stehe ich!!!!
Wenn Neuer aber eine gute Partie spielt und ich keine Fehler sehe, dann kann ich ihn auch gute Spiele assestieren.Meine Meinung ist nicht in Stein gemeisselt für die Zukunft. Meine Analyse galt der Vergangenheit,also der letzten knapp 1,5
Jahre und die waren relativ schwach im fussballerischen Bereich und im technischen Bereich, Da besonders weil er gleichartige Situationen 1 mal schlecht und 1 mal gut bewältigt hat und da kann ich dann auch keine Kompensation sehen, tut mir leid und das er bei Flanken stark in der Strafraumbeherrschung ist konnte er auch in der Rückrunde nicht beweisen.
Alles Punkte, wo Neuer mich nicht überzeugt hat in den letzten 1,5 Jahren.Am Mittwoch das starke Spiel, was wurde da verlangt ein starkes Stellungsspiel und gute Reaktionen, sowohl bei dem 11er als auch bei der Parade kurz vorher. Das beurteile ich in dem Spiel und stelle fest, er bleibt auf der Linie stark und hat herrvoragend gehalten, das habe ich so gesehen und kund getan.Wenn Du das nicht verstehst oder verstehen willst kann ich Dir nicht helfen, das ist Dein Problem, nicht meins und wenn Du dir da was zurechtbiegen willst oder musst, dann tu es, das liegt nicht in meiner Macht!