Umfrageergebnis anzeigen: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

60 80,00%
  • Nein

11 14,67%
  • Keine Meinung

4 5,33%
Ergebnis 1 bis 50 von 301

Thema: Thema der Woche: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Dietlinger

Standard

Das ist schon etwas krass was du sagst. Du siehst ter Stegen als das Maß aller Dinge, sprichst Neuer in seinem Paradedisziplinen die Klasse ab und siehst auch noch einen Schäfer ganz weit vorne. Das kann ja gut und gerne deine Meinung sein, aber dann auch noch zu behaupten du wärst der einzige, der ALLE BL Torhüter genau beobachtest und somit sagst, der Rest hat ja keine Ahnung da sie ja nur Sportschau schauen ist schon etwas komisch. Hast du eine andere Sichtweise auf die Torhüter als ALLE anderen hier? und hier laufen ja nicht nur totale Amateure rum die von der Materie keine Ahnung haben.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ich habe ich nicht behauptet der einzige zu sein der Ahnung hat, aber Icewolf muss ich es absprechen, wenn er nicht mal weiss das ter Stegen beidfüssig ist und das Gegenteil behauptet zeugt das nicht von Kompetenz.
    Und ich spreche Neuer auch nicht seine Stärken ab, die ich hinlänglich in diesem Thread gewürdigt habe, aber ich denke ich darf auf seine schwächen hinweisen und auf die neue Generation Torhüter verweisen , die es einfach in vielen richtungen besser machen, da sieht man einfach die tolle Ausbildung!
    WasSchäfer angeht, was wollt ihr?Er hat die meisten Ballkontakte mit dem Fuss und erlaubt sich kaum Fehler(HSV Spiel mal abgesehen) und ist ständig in der Bewertung seiner Leistung mit ganz vorne. Das mag erstaunlich sein, ist aber nun mal so!Glaube mir da kann ich nichts dafür, das muss man objektiv auch mal würdigen dürfen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer