Na Icewolf, ich wollte Dich auf keinen Fall beleidigen, wenn das so rüberkam entschuldige ich mich. Du hast aber auch mit Derinem Kommentar, wie: beidfüssig? Hab ich was verpasst?" eher mich ins lächerliche ziehen wollen, obwohl ich ja Recht hatte, da ist der Schuss wohl nach hinten losgegangen, vieleicht habe ich mich dadurch im Ton vergriffen-also tut mitr leid!
1 Länderspiel von ter Stegen und dein anschliessender Eindruck kann ich nachvollziehen, Der Zeitpunkt des Länderspiels war für ihn unglücklich, da er gerade in der Phase der risikofreudigeren Interpretation der Tw-Spiels war, was dann auch zu einem Knick in der Leistungskurve führt, aber eben ganz wichtig ist für die weitere Entwicklung. Die ist seit dieser Saison abgeschlossen und nicht umsonst wird er nach Barca wechseln!
Dann wirfst Du mir vor, ich kann das nicht belegen. Nun das sind Verhaltensmuster , die in beinahe jeden Spiel auftauchen, also kann ich sagen schau Dir die Länderspieel gegen Schweden, Kasachstan an oder den Supercup oder wie der heisst gegen Dortmund und oder gegen Chelsea.Klar macht er auch fehlerfreie Spiele und das Championsfinale gegen BVB war wirklich 1a. Ich verschliesse dabei aber nicht die Augen, denn warum war die Leistung 1a? Weil er genau in die Situationen kam, wo er eben internationale oder Weltklasse repräsentiert -auf der Linie und im 1 gegen 1!Aber wo war denn der mitspielende Torwart im Championsfinale(Ich meine ausschliesslich bei Gegnerballbesitz)? Ich habe keinen gesehen und Neuer wusste auch genau warum er das nicht gemacht hat, denn dumm ist er ja nicht. Er weiss genau die Pässe kommen in die Schnittstelle und nicht nur frei in den Raum und wenn doch in den Raum ist ein Laufduell mit Reuss und oder Lewandowski zu riskant, trotz Neuers Grundschnelligkeit!

, vieleicht habe ich mich dadurch im Ton vergriffen-also tut mitr leid!