@ Torbinho: Ganz klar man kann nicht sagen, der hat 100 Ausrufezeichen und 20 Fragezeichen macht 80 Ausrufezeichen und damit liegt er auf Platz 4! Wenn du aber nach 40-50 Spielen z.B. die Ausrufe - und Fragezeichen eines einzelnen Tw vergleichst, stellt man fest, das er in der Häufigkeit für die gleichen Aktionen Ausrufezeichen oder Fragezeichen bekommt und so kann ich für mich mir einen Eindruck über seine Stärken und Schwächen verschaffen und dann zu einem Urteil kommen über den wahren Leistungsstand.Natürlich ist das letztendlich subjektiv, da ja nicht 100 Leute pro Spiel Ausrufe- und Fragezeichen verteilen und nicht alle alles gleich bewerten, sondern nur ich meinen Standard festlege, aber das macht auch ein Schiedsrichter im Spiel , er ist auch objektiv und Schlussendlich auch nur subjektiv.Bei diesem Beispiel habe ich 2 !!gegeben, weil der Ball eigentlich fast unhaltbar war in meinen Augen , für die Parade muss man 2 !! geben, auch wenn sie nicht Lehrbuchhaft war, aber die Landung war katastrophal, also ein Fragezeichen, wäre die Landung auch technisch OK gewesen hätte ich 3 !!! gegeben.Ich betone nochmal, ich habe in diesem Spiel die Technik bewertet, denn das ist ja hier der Hauptkonfliktpunkt, aber einen Ball so zu halten ist für mich die unorthodoxe Technik, die auch hin und wieder zum Erfolg führt, die ich dann noch zugunsten des TW zähle.Ich bin aber auch nicht bereit, bloss weil mal ein Ball vom Spann bei Ballannahme abrutscht ein ? zu setzen, das muss mehrmals passieren um das mit einem ? zu bewerten. Es muss für die Dauer der Analyse jedoch erwähnt werden, damit kein Muster verlorengeht. Zusätzlich bewerte ich aber auch, und das ist wirklich subjektiv, die Ästhetik einer Ballan- und mitnahme , da ich finde das man daraus eben auch Schlüsse über die Technik ziehen kann. Mir kommt es darauf an , bei diesem Beispiel, das ihr schon aktzeptiert, das ich mir meine Meinung zumindest nicht aus den Fingern sauge, denn davon habe weder ich noch meine Torhüter was.