Tut mir leid, Du legst mir Dinge in den Mund , die ich nie gesagt habe!Ich habe nicht gesagt das Buffon besser mit dem Fuss ist, auch nicht das Cassillas eine bessere Strafraumbeherrschung hat, da musst du ganz vorsichtig sein, Freunde der Nacht
(Stefan Effenberg), ich habe gesagt das ich sie insgesamt für besser halte.Also Stammtischniveau ist sowas was Du betreibst, nämlich mir Worte im Mund verdrehen!Geht gar nicht!!!! ....Und tu nicht immer so, als würde ich Neuer für einen Fliegenfänger halten, ich weiss nicht wie oft ich das noch sagen soll, das er derzeit immer noch Nr.1 in Deutschland ist!Es geht um den Welttorhüter und da steht in der Zusammenfassung warum das eben nicht möglich ist, objektiv gesehen. Und die Schwächen sind nun mal da, die lassen sich nicht wegleugnen,ebensowenig wie die Stärken!Buffon hat auch Schwächen und Stärken und ich habe nicht behauptet das er Welttorhüter 2013 war!
Nunja, Bayern kauft schon Spieler um Konkurrenten zu schwächen, das dürfte wohl auch Dir nicht entgangensein.Natürlich verstärken sie sich damit auch und es ist auch ganz legitim.Was wurde mir denn bisher widerlegt?-NICHTS!-oder nenne mir mal was- nur laut rufen das stimmt nicht ist übrigens nicht wiederlegt!!!! Also Neuer fängt keine Flanken ab, die einen grösseren Radius haben, dann wäre er dumm und das ist er definitiv nicht! Nenne mir nur eine Szene wo er diesen Radius verlässt ,die gibt es nicht!!! Du kannst nicht nur weil es Dir in den Kram passt die Naturgewalten verändern, es sei denn Du bist Gott, aber da wage ich die Prognose das Du es nicht bist!Sein Hauptproblem bleibt bei Flanken der Absprung mit dem falschen Bein!
Ich habe auch nicht behauptet, das Du keine Ahnung hast, was ist los mit Dir? Ich lehne Neuer nicht ab, ich kann über jeden anderen Tw genauso die Schwächen und Stärken herausstellen .Nochmal-ich habe gegen keinen TW etwas.
Auch das Mitspielen, mein Gott (hups bist Du es vieleicht doch), das ist doch Gegnerabhängig. Ein Neuer konnte z.b. gegen Fft. nicht defensiv der mitspielende TW sein, weil die Fft. mit Kurzpässen versucht haben in den freien Raum zu spielen.Oft arbeiten die Mannschaften mit langen Bällen in den freien Raum, da geht das eben und das machen dann alle guten TW.Auch das man Neuer durch einen Bezirksligatorwart ersetzen kann, habe ich nie behauptet!Du musst auch richtig lesen!Ich habe gesagt das das auch ein Bezirksligatorwart kann, Pässe von hinten unbedrängt zum Mann spielen!Das ist ja schon ein Unterschied, zumindest für mein Verständniss!!!

, Freunde der Nacht
(Stefan Effenberg), ich habe gesagt das ich sie insgesamt für besser halte.Also Stammtischniveau ist sowas was Du betreibst, nämlich mir Worte im Mund verdrehen!Geht gar nicht!!!! ....Und tu nicht immer so, als würde ich Neuer für einen Fliegenfänger halten, ich weiss nicht wie oft ich das noch sagen soll, das er derzeit immer noch Nr.1 in Deutschland ist!Es geht um den Welttorhüter und da steht in der Zusammenfassung warum das eben nicht möglich ist, objektiv gesehen. Und die Schwächen sind nun mal da, die lassen sich nicht wegleugnen,ebensowenig wie die Stärken!Buffon hat auch Schwächen und Stärken und ich habe nicht behauptet das er Welttorhüter 2013 war!
Sein Hauptproblem bleibt bei Flanken der Absprung mit dem falschen Bein!
, das ist doch Gegnerabhängig. Ein Neuer konnte z.b. gegen Fft. nicht defensiv der mitspielende TW sein, weil die Fft. mit Kurzpässen versucht haben in den freien Raum zu spielen.Oft arbeiten die Mannschaften mit langen Bällen in den freien Raum, da geht das eben und das machen dann alle guten TW.Auch das man Neuer durch einen Bezirksligatorwart ersetzen kann, habe ich nie behauptet!Du musst auch richtig lesen!Ich habe gesagt das das auch ein Bezirksligatorwart kann, Pässe von hinten unbedrängt zum Mann spielen!Das ist ja schon ein Unterschied, zumindest für mein Verständniss!!!