ah nicht schon wieder MrF4rmer, da hast du sogar Recht, aber wenn er 17m oder 18m vor dem Tor den Ball annimmt oder den Ball in der Box annimmt in 15m, er hat sein Tor nicht 20 oder mehr Meter verlassen und es ging um Rückpässe , nicht um Pässe , die in die Tiefe gespielt wurden und Neuer musste raus, darum ging es ja!
@Dietlinger:
Diese Analyse sind nicht einmalig, die sind seit fast 2 Jahren über jeden Buli TW -hier habe ich mal nur ein aktuelles Bsp. reingesetzt um zu verdeutlichen, wie ich das Tw-spiel beurteile und analysiere, nicht mehr und nicht weniger!!!
Naja, jetzt wird es haarig, Neuer hat in den Schweden-Länderspielen und gerade im Rückspiel die These vom mitspielenden TW ad absurdum geführt und hat zumindest belegt, das das in München wesentlich leichter ist.Und dann könnt ihr nicht MAtS die schlechten Länderspiele vorwerfen, wo ja zumindest noch eine uneingespielte Abwehr und Mannschaft auf dem Platz stand und bei der eingespielten Mannschaft gegen Schweden, wo es um was ging sagen, ja da verliert ja die ganze Mannschaft! Es ist lächerlich, wie Du hier die Fakten verdrehst! Das ist mit 2erlei Mass gemessen!!! Pokalspiele habe ich nicht in meiner Statistik und wenn das gegen Augsburg so war, dann OK! Ändert aber trotzdem nichts an der Bilanz-das reicht nicht um Welttorhüter zu werden, zumindest in meinen Augen!
Ob München ohne Neuer mehr Gegentore kassiert hätte ist natürlich spekulativ, vieleicht sogar weniger, aber das habe ich nicht behauptet, wieder so eine Behauptung, die nie gefallen ist tztztz!

, aber das habe ich nicht behauptet, wieder so eine Behauptung, die nie gefallen ist tztztz!