Umfrageergebnis anzeigen: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

60 80,00%
  • Nein

11 14,67%
  • Keine Meinung

4 5,33%
Ergebnis 1 bis 50 von 301

Thema: Thema der Woche: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Öch nö... büdde... das kann doch jetzt nicht euer Ernst sein...
    Dietlinger.... .. nöö ... nein ... noooo ... nooooooooo
    Und ich hatte mich so auf eine Spieltagsanalyse gefreut, habe ich extra Leverkusen - Gladbach geschaut und auch extra mir die Bayern aufgenommen und gestern geschaut... Ich habe mir sogar ein paar Notizen gemacht... gut, Schwamm drüber... ab in den Reisswolf damit...
    Wie bei Frontal... "Na dann guten Abend!"
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

@ Steffen: Ach komm Steffen, bevor Du es wegschmeisst, hau es raus! Ich kann das ab!

Ausserdem haben wir noch eine Hauptrolle zu besetzen!Also: Klappe und Action!

... und vergiss nicht die erste Szene oder wars die Zweite?: Wo Neuer den Unterarmgriff versucht und seine Ellenbogen nicht schnell genug hoch kriegt- aber eigentlich wollte er die gar nicht hochkriegen, ah das war ein Musterbeispiel von perfekter Technik - wie heisst diese Technik nur? Ah - die Ruhrpottschleuder oder war es doch die Ruhrpottwand? Wie dem auch sei, ich muss diese Technik unbedingt in mein Training intregrieren!
    Geändert von xirram (10.02.2014 um 11:31 Uhr)

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ja, sie Schl...! Na , die Perlen wären mir dann doch zu jung!

Neuer hat ein gutes Stellungsspiel, aber die von mir genannten haben noch ein Tick besseres Stellungsspiel! Er macht technische Fehler in einer Aktion und dann macht er bei ähnlicher Aktion den Fehler nicht! er hat sich in den letzten Wochen qualitativ verbessert, das habe ich auch anerkannt!Und nochmal. ich habe gegen keinen TW dieser Welt was, ich sehe was ich sehe, nicht mehr und nicht weniger!Und das ich Neuer menschlich sehr sympathisch finde habe ich schon zig mal geäussert!Also ich habe rein gar nichts gegen ihn, aber sicherlich das räume ich ein trage ich als HSV-Fan eine tiefverwurzelte Abneigung gegen den Verein in mir! Hat aber keinen Einfluss auf meine Bewertung!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer