@ Icewolf: Sehen wir die Sache doch mal klar!Ihr geht nicht auf meine Argumente ein, stattdessen legt ihr jedes Wort auf die Goldkante und beschimpft mich oder seid herablassend zu mir , dem kleinen Ahnungslosen! Wenn ich euch um was bitte, um zu sehen ob und wie Kompetent ihr seid, verweigert ihr die Aussage. Ihr wirft mir vollkommen belanglose Dinge vor oder das ich voreingenommen bin. Das mag ich ja auch sein, aber das ich mir vorher ein intensives Bild gemacht habt, das schliesst ihr kategorisch aus!Aber ihr seht, kaum werde ich mal sarkastisch fühlt ihr euch direkt angegriffen, was soll ich dann erst sagen!!!
Na gut , es macht mir nichts aus, im Gegenteil ich amüsiere mich köstlich!Ihr solltet auch mal ein bisschen Humor zulassen, denn im Humor liegt der Geist der Wahrheit!
Also ich bin Atheist , aber ich glaube an die Macht der Torwarttechnik und an die solltet ihr auch glauben!
Nun mal sachlich: Ein Neuer hat zu Begin seiner Profikarriere sich durch technisch einwandfreies Torwartspiel ausgezeichnet, zeigte jedoch immer schon ,und ich kenne ihn schon aus Jugendzeiten, eine ich sage mal optische Unsicherheit in der Ausstrahlung. Jetzt zeigt er diese optische Unsicherheit nicht mehr, aber die Technik wird immer schlechter. Ich vermute das er sich mehr auf seine Ausstrahlung konzentriert und dadurch die Konzentration auf die eigentlichen Techniken geringer wird!Dein Umkehrschluss hat schon den richtigen Ansatz, auf jeden Fall werden die Punkte besser wenn ich fest dran glaube! Und wenn ich die Techniken eigentlich beherrsche, aber aufgrund Konzentrationschwächen diese nicht ausführen kann, so ist klar das wenn die konzentration aufgebracht werden kann, die Technik komplett zur Verfügung steht!Was meinst Du was so ein Sportpsychologe macht, genau das!Letztendlich wird auf die Fokussierung des Augenblicks hingearbeitet, mit verschiedensten Techniken autogenes Training etc.!
@ Wookie: Wookilein, ich brauche keine Bestätigung, von euch zumindest nicht!Da würde ich ernsthaft ins grübeln kommen!Gerade Du kannst nur unsachlich durch die Gegend brüllen. Du hast hier noch gar nichts vernünftiges beigetragen - mein kleiner Piranha DU
Ice und Torbinho sind ja wenigstens interessiert , Du bist einfach nur doof!
... und noch was: Neuer ist der schlechteste Welttorhüter ever ever ever![]()

!