Umfrageergebnis anzeigen: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

60 80,00%
  • Nein

11 14,67%
  • Keine Meinung

4 5,33%
Ergebnis 1 bis 50 von 301

Thema: Thema der Woche: Neuer zu Recht Welttorhüter des Jahres?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von TW_SCA

Standard

Und wer hätte dann Welttorhüter werden sollen in diesem Jahr? Gib mir einen Torwart mit Begründung bitte, denn das hab ich auf den letzten 5 Seiten nicht gesehen (falls es doch irgendwo steht Schande über mich ) Neuer war in diesem Jahr einfach der konstanteste in der Liga und International.
    PS: Wie schon gesagt, ich bin in einigen Punkten mit dir einer Meinung, aber MAtS/Leno etc. müssen sich erstmal international beweisen, was sie bisher ansatzweise nicht getan haben.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Zitat Zitat von TW_SCA Beitrag anzeigen
    Und wer hätte dann Welttorhüter werden sollen in diesem Jahr? Gib mir einen Torwart mit Begründung bitte, denn das hab ich auf den letzten 5 Seiten nicht gesehen (falls es doch irgendwo steht Schande über mich ) Neuer war in diesem Jahr einfach der konstanteste in der Liga und International.
    PS: Wie schon gesagt, ich bin in einigen Punkten mit dir einer Meinung, aber MAtS/Leno etc. müssen sich erstmal international beweisen, was sie bisher ansatzweise nicht getan haben.
    Konstant war Neuer eben nicht.letztlich hätte Cech es verdient gehabt,in der Liga gut, CL nicht schlechter als Neuer , und im Europapokal überragend, oder Valdez auch eine tolle Saison von ihm.Sirigu meinte ich auch.
    Geändert von xirram (10.02.2014 um 19:12 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von Dietlinger

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    Konstant war Neuer eben nicht.letztlich hätte Cech es verdient gehabt,in der Liga gut, CL nicht schlechter als Neuer , und im Europapokal überragend, oder Valdez auch eine tolle Saison von ihm.Sirigu meinte ich auch.
    Cech hat in der CL gerade einmal die Gruppenspiele absolviert und auch noch Sang und Klanglos ausgeschieden... in der CL in 6 Spielen 10(!) Gegentore kassiert, in der EL in 9 Spielen 10 Tore kassiert und in der Liga in 36 Spielen 36 Tore kassiert, alles andere als überragende Werte. Und er war auch sicher nicht für den EL Sieg von Chelsea verantwortlich. Bei Valdes kann ich nichts beurteilen, da ich ihn fast nie spielen gesehn hab. Und Sirigu spielt halt in einer zweitklassigen Liga in dem ihm kaum Beachtung geschenkt wird.
    Du suchst doch einfach nur einen anderen Namen und zu begründen, dass Neuer es nicht verdient hätte. Dann kommst du dauernt mit dem Argument Neuer hätte eine nicht so gute Technik, aber dann einen Cech nennen, der bei fast jeder Parade auf dem Bauch landet.
    Edit: die Leistung von Valdes im wichtigen Halbfinale gegen Bayern war auch alles andere als überragend.
    Geändert von Dietlinger (10.02.2014 um 19:32 Uhr)

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ja Dietlinger was soll ich da noch sagen vielleicht tztz,oder -Du bist nicht wirklich objektiv , weil du vielleicht ein glühender Neuer Fan bist ? Aber ich sage einfach mal._.Ich sehe das anders und das ist gut so.

Amateurtorwart Avatar von Dietlinger

Standard

Ja Dietlinger was soll ich da noch sagen vielleicht tztz,oder -Du bist nicht wirklich objektiv , weil du vielleicht ein glühender Neuer Fan bist ? Aber ich sage einfach mal._.Ich sehe das anders und das ist gut so.
    Dann bist du genauso wenig objektiv
    Aber meiner Meinung nach hat diese Saison niemand so herausgeragt, wie z.B. Cech als er mit Chelsea die CL gewonnen hat. Jedoch wurde in diesem Jahr auch Cassilas Welttorhüter, warum auch immer. Für Neuer zählen diese Saison nun mal noch die Fakten dazu, dass er Tripple Sieger wurde und die wenigsten Gegentore kassiert hat (Liga + CL).
    Und mehr Fehler als die anderen Torhüter hat er auch nicht gemacht.

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ok, dasage ich ,wenn das der Grund für die Wahl ist,dann ist das in ordnung ,ich persönlich würde mir andere Kriterien wünschen. Wenn Neuer vor 3 oder 4 Jahren Welttorwart geworden wäre, hätte ih sofort zugestimmt, da war er technisch toll und zu der Zeit für einen TW fusballerisch richtig gut ,aber in der Gegenwart ist die Wahl für mich unverständlich Dietlinger .

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Wieso Dietlinger hat objektiv argumentiert.
    Es ist einfach jemanden einfach subejktivität vorzuwerfen anstatt dem etwas hingegen zu setzen.

Binde Neuer ne hand auf dem Rücken und der fängt mehr Bälle ab als Valdes.

Und Leute, ich will weg von dieser ProNeuer Seite. Zwingt mich doch nicht immer dazu hier den Neuer-Fan raushängen zu lassen !!^^
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Ach Bela, wieviel Argumente denn noch? Man sieht es Woche für Woche und wenn jemand was anderes sieht oder sehen will ,dann ist es so, letztlich sind alle Argumente mehr als einmal augetauscht und alles ist gesagt. Jeder kann sich ein Bild verschaffen und zu seinem Urteil kommen ,mir liegt es fern jemand überzeugen zuwollen ,wenn jemand andere Schlüsse zieht , so ist es sein gutes Recht , nur Überzeugen konnte mich keiner und das wollten glaube ich einige. Ich vertraue da lieber mir selber. Statistik ,Jury warum nicht beides, aber vor allen Grundkriteriken mit deren Gewichtung festlegen , oder einfach sone Schwachsinnswahl direkt lassen.
    Geändert von xirram (10.02.2014 um 20:28 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer