Na, eigentlich ist es ein nehmen und geben , aber gut gib ich mal was in der Hoffnung auch was zurückzubekommen!

Bei Valdez und Cassillas liegt natürlich klar die Schwäche in der Strafraumbeherrschung, was vieleicht an ihre Grösse liegt,
bei Buffon und Cech gilt das gleiche nur das die Ursache dafür wohl in der Tw-Ausbildung lag!Bei Czech gefällt mir oft die Falltechnik nicht, Ansonsten sind alle 4 technisch sehr gut ausgebildet und das sieht man auch. Da Neuer ebenfalls keine gute Strafraumbeherrschung hat und die Spanier das noch bessere Stellungsspiel und Zonenspiel haben und am Ball mit dem Fuss auch in meinen Augen einen Schritt weiter sind liegen sie bei mir klar vorn! Die Spanier sind ebenfalls zur Zeit besser im 1:1 und auf der Linie. Du siehst also, bei den Spaniern sehe ich keine grossen Schwächen, ausser in der Strafraumbeherrschung und in der schnellen Spieleröffnung! Bei Czech und Buffon sehe ich auch das Manko, das die schnelle Spieleröffnung für die beiden ein Fremdwort zu sein scheint, dennoch stehen sie Neuer auf der Linie in Nichts nah und Czech ist anders als Buffon auch stärker im 1.:1,als Neuer, fussballerisch sind sie etwas schwächer als Neuer, aber dafür haben sie eine solide Technik, in den Defensivtechniken, die Neuer immer mehr abhanden zu kommen scheint.Buffon hat von allen in meinen Augen das beste Stellungsspiel in der Zone!
... und so komme ich zu dem Schluss das alle 4 die Nase vorn haben gegenüber Neuer und trotzdem verkörpert keiner weder die 4 noch Neuer das Tw-Spiel was ich schätze und sehen will!

Ich hoffe ich habe meiner Pflicht genüge getan und hoffe noch was zu lernen bei der automatischen Bewegungsanalyse.
Ich finde das klingt sehr spannend!