Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
Mehr Fehler? Geht das überhaupt?Also , ich habe ja dazugelernt, Neuer hat mehr Unsicherheiten, das sind ja keine Fehler!Na ich denke das Neuer so ziemlich der unterbeschäftigste Tw im bezahlten Fussball ist und er dadurch vieleicht weniger Fehler macht die Tore zur Folge hat, aber das sagt ja letzlich nichts über die Qualität aus!Ich frage mich allen Ernstes, wenn Neuer verletzt gewesen wäre, die ganze Saison, ob Tom Starke dann Welttorhüter geworden wäre? Ich glaube nicht! Alles Politik die Wahlen!Am besten sein lassen!
Tom Starke hat aber auch nicht das Niveau die Nummer 1 bei Bayern zu sein. Er ist ein guter Back-up, aber mehr auch nicht (Ich könnte drauf wetten falls sich Neuer schwer verletzen würde, würde sich Bayern einen Ersatz holen). Bestreitet aber ja auch niemand, dass es viel mit Reputation zu tun hat, ABER es gab nun mal auch keinen Torhüter der besser gehalten hat als Neuer letztes Jahr. Der einzige, der mMn letztes Jahr noch überragend gehalten hat war Weidenfeller, aber der taucht in dieser Wahl ja nicht mal auf, warum auch immer.
Jeder Torwart halt mal Unsicherheiten. Siehe z.B. die Situation, als MAtS den Schuss beim Spiel gegen Bayern nach vorne abprallen lässt, aber dadurch, dass Götze den Ball danach richtig schlecht vergibt, bleibt es eben nur eine Unsicherheit und kein grober Fehler in den Augen vieler.
Ich schaue jedes Bayernspiel und ich muss zugeben, früher war mir jedes mal mulmig, als Neuer seine Ausflüge gemacht hat. Nur jz macht er eben nicht mehr viele Fehler in den Situationen. Und so viele Unsicherheiten/Fehler wie du seh ich nicht in den Spielen. In den ersten zwei Saisons von Neuer ja, aber in der letzten Saison auf jeden Fall nicht.