Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
Mehr Fehler? Geht das überhaupt?Also , ich habe ja dazugelernt, Neuer hat mehr Unsicherheiten, das sind ja keine Fehler!Na ich denke das Neuer so ziemlich der unterbeschäftigste Tw im bezahlten Fussball ist und er dadurch vieleicht weniger Fehler macht die Tore zur Folge hat, aber das sagt ja letzlich nichts über die Qualität aus!Ich frage mich allen Ernstes, wenn Neuer verletzt gewesen wäre, die ganze Saison, ob Tom Starke dann Welttorhüter geworden wäre? Ich glaube nicht! Alles Politik die Wahlen!Am besten sein lassen!
Da sieht man, dass du Ligaspiele von Bayern gegen Braunschweig mit CL-Spielen Chelsea gegen Barca vergleichst... Was meinst du, wie beschäftigt Cech und Valdes in Spielen gegen Cardiff bzw. Granada sind? Gerade das Spiel des FC Barcelona ist doch ähnlich viel auf Ballbesitz ausgerichtet, wie das der Bayern. Dieser Vergleich ist einfach nicht sinngemäß. In der CL ist Neuer oft beschäftigt, ebenso in Top-Ligaspielen. M.E. sogar mehr als Valdes in Barcelona. Valdes hat eben oft das Problem gezeigt, dass er dann, wenn er gefordert war, nicht zur Stelle war, was Neuer selten passiert. Wer von den beiden jetzt mehr "Fehler" oder "Unsicherheiten" hat, ist doch Wurst, wenn man patzt wenn es um die Wurst geht. Je mehr man einen Keeper sieht, desto mehr Fehler sieht man. Besonders wenn man nach Fehlern sucht. Daher kann es Sinn machen, sich ein distanzierteres Bild zu machen.