xirram, ich habe verstanden, was deine Meinung zu den Qualitäten Manuel Neuers ist. Und ein jeder hat das Recht auf eine Meinung und muss sich von niemandem überreden lassen.

Eine Einschränkung gibt es aber, wenn man diese Meinung zu einer fachlichen Meinung reifen lassen will. Dann sollte man diese Meinung mit Exemplaren aus der Realität belegen können.
Beispiel: Du bist der Meinung, Manuel Neuer sei blond. Dazu zeigst du uns ein Bild, welches Manuel Neuer mit blonden Haaren zeigt. Alles okay soweit.

Nur das trifft auf deine Argumentation nicht zu über die letzten 6 Seiten. Du sagst, Neuer habe Schwächen mit dem Ball am Fuß und in der Strafraumbeherrschung. Das kann deine Meinung bleiben, aber wenn du hier zeigen willst, dass deine Meinung der Wahrheit entspricht, dann braucht es Belege dafür. Du schreibst seitenweise deine Meinung nieder, die jeder verstanden hat. Aber das alles könntest du dir sparen, wenn du an Beispielen aufzeigen könntest, die zur Bildung deiner Meinung geführt haben.
Ich will deine Meinung ja gerne nachvollziehen, kann es aber nicht, weil du kein Material lieferst. Deine Gegensprecher machen es doch vor, wie es gehen kann. Beispiel:

Du sagst, Neuer könnte nicht sonderlich gut mit dem linken Fuß umgehen - kein Beispiel, wo er schlecht mit links agiert.
Ich argumentiere dagegen - und zeige dir ein Video, wo er zahlreiche, genaue Pässe mit links spielt.

Du sagst, MAtS würde Bälle unter Druck besser spielen als Neuer - keine Beispiele!
Ich argumentiere dagegen - und poste Videos von 4 Gegentoren in 6 Monaten, die MAtS durch Fehler unter Druck eingeleitet hat.

Fülle die Lücken und wir haben eine Grundlage. Um es abstrakter zu machen, sage ich es mit meinem einleitenden Beispiel:

Du behauptest, Neuer habe schwarze, lockige Haare. Wir argumentieren dagegen und fordern Bilder. Stattdessen schreibst du einen neuen Post, in dem du erneut klarstellst, dass du der Meinung bist, Neuer habe schwarze, lockige Haare. Wir zeigen dir Bilder, wo Neuer blond ist. Du machst einen neuen Post, in dem du dich weiter zu Neuers schwarzen, lockigen Haaren auslässt...

Nimm mir das nicht übel, aber es muss doch nachvollziehbar sein, dass man damit niemanden überzeugen können wird, oder?