Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 95 von 95

Thema: Uhlsport Eliminator Absolutgrip HN

  1. #51
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Der Eliminator HN ist - bei identischer Größe - etwas weiter geschnitten als die 2013er-Fangmaschine HN (weiß), an den Fingern und auch um den Handteller. (Die kam mir in meiner gewohnten Größe einen Tick zu eng vor, vermutlich durch die dickere Dämpfungsschicht.) Der Eliminator HN ist in etwa vergleichbar mit dem TW.de-Sondermodell der Fangmaschine. Ich finde die Passform perfekt, aber das ist Geschmackssache.

  2. #52
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    Würde den Eliminator HN gerne mal ausprobieren.

    Habe zuletzt immer NIKE getragen und es da so gehandhabt, dass ich das Originalmodell (Vapor Grip 3) zum Spielen angezogen habe und ausrangierte Handschuhe, bzw. den "kleinen Bruder" (Grip 3) fürs Training/Aufwärmen benutzt habe. War recht praktisch, da das "Feeling" immer sehr ähnlich war, auch wenn das Billig-Modell qualitativ natürlich deutlich schlechter war.

    Suche nun also so etwas wie den "kleinen", preiswerten Bruder dieses Handschuhs (=ähnlicher Schnitt, ähnlicher Belag)... Kann mir wer helfen?

  3. #53
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Einen "billigeren" Eliminator mit gleichem Schnitt gibt es so nicht, aber ich würde einfach ein anderes Innennaht Modell spielen, das Feeling ist ja ähnlich wenn es dir nur darauf ankommt.
    Signatur entfernt.

  4. #54
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Gerlingen
    Beiträge
    65

    Standard

    Eventuell in Cerberus mit Innennaht (is ja jetzt Auslaufmodell) ?
    Habe mir auch 2x den Eliminator gegönnt, freue mich schon auf den ersten Einsatz
    Geändert von Mars (11.03.2014 um 21:51 Uhr)

  5. #55
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Hab mir heute den Eliminator zugelegt. Bin gespannt wenn ich ihn Donnerstag teste!

  6. #56
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Gestern zum ersten mal den Handschuh im Training getragen und bin begeistert.
    Durch den Handschuhkörper ist man super beweglich und das im Zusammenspiel mit dem Innennahtschnitt, absolut genial! Ist mein erstes Paar Innennahtschnitt und ich bin sofort überzeugt von diesem Handschuh in dieser Kombination.
    Kann ihn wirklich nur jedem ans Herz legen!

  7. #57
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich bin doch enttäuscht vom Eliminator.
    Mit der Ceberus Form kam ich noch nie zurecht!
    Schade hatte mich echt gefreut!

  8. #58
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Also ich finde den Handschuh Klasse, außer an der Oberhand wurde leider meines Erachtens nach zu stark gespart.
    Hatte mit mehr ein Shockshield in die Richtung der Fangmaschine HN des Vorjahres gewünscht, und etwas mehr Haftschaum Einsätze.
    Ansonsten echt top Handschuh, v.a. das Mesh gefällt mir super.
    Signatur entfernt.

  9. #59
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Ist doch immer wieder interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Meinungen im Bezug auf Handschuhe sind.

    Gebe Betröger in dem Punkt recht, das die Oberhand relativ dünn ist. Erinnert mich da sehr an die Ergononic Linie.
    Könnte ein bisschen dicker sein, da gebe ich dir recht, aber mich stört das jetzt nicht so sehr. Dafür finde ich ist der Handschuh super flexibel und das ist ein riesen Pluspunkte. Ausserdem sehr angenehmes Tragegefühl durch das Mesh Material!

  10. #60
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    Nachdem ich seit 4-5 Jahren eigentlich nur noch mit NIKE Handschuhen gespielt habe und mich alles andere, das ich zwischendrin mal ausprobiert habe, nicht besonders überzeugt hat, habe ich Sonntag erstmals im Eliminator gespielt.

    Der Handschuh hat mich vollends überzeugt. Gutes Feeling, Innennaht für mich Anfangs etwas ungewohnt, Grip war aber klasse. Bin gespannt, wie sich die Handschuhe und der Grip entwickeln. Bis hierhin aber: Kaufempfehlung!

  11. #61
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Gerlingen
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Dasp88 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich seit 4-5 Jahren eigentlich nur noch mit NIKE Handschuhen gespielt habe und mich alles andere, das ich zwischendrin mal ausprobiert habe, nicht besonders überzeugt hat, habe ich Sonntag erstmals im Eliminator gespielt.

    Der Handschuh hat mich vollends überzeugt. Gutes Feeling, Innennaht für mich Anfangs etwas ungewohnt, Grip war aber klasse. Bin gespannt, wie sich die Handschuhe und der Grip entwickeln. Bis hierhin aber: Kaufempfehlung!
    Würdest du den Eliminator besser als den Nike (nehm mal an du meinst den Vapor Grip) oder gleichwertig einschätzen ?

  12. #62
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich antworte trotzdem mal, da ich auch lange Jahre fast ausschließlich Nike Vapor getragen habe.

    Mich hat der Eliminator HN vollends überzeugt.
    Es ist schwierig zu beantworten, da beide Handschuhe ja einen unterschiedlichen Schnitt haben (negativ gegen hybrid).
    Hatte eigentlich gedacht, dass der Hybridschnitt des Vapor der ideale Schnitt für mich ist. Das war bis ich den negativ Schnitt des Eliminator getestet habe.

    Um auf deine Frage zurück zu kommen, ich denke insgesamt sind die Handschuhe gleichwertig zu beurteilen, wobei ich den Absolut Grip +, mittlerweile als besseren Haftschaum empfinde. In meinen Augen hat Nike da schwer nachgelassen.
    Alles eine Sache der Ansicht und des Geschmacks.
    Aber machst am Ende mit beiden nix verkehrt!

  13. #63
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    Zitat Zitat von schnapper84 Beitrag anzeigen
    Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber ich antworte trotzdem mal, da ich auch lange Jahre fast ausschließlich Nike Vapor getragen habe.

    Mich hat der Eliminator HN vollends überzeugt.
    Es ist schwierig zu beantworten, da beide Handschuhe ja einen unterschiedlichen Schnitt haben (negativ gegen hybrid).
    Hatte eigentlich gedacht, dass der Hybridschnitt des Vapor der ideale Schnitt für mich ist. Das war bis ich den negativ Schnitt des Eliminator getestet habe.

    Um auf deine Frage zurück zu kommen, ich denke insgesamt sind die Handschuhe gleichwertig zu beurteilen, wobei ich den Absolut Grip +, mittlerweile als besseren Haftschaum empfinde. In meinen Augen hat Nike da schwer nachgelassen.
    Alles eine Sache der Ansicht und des Geschmacks.
    Aber machst am Ende mit beiden nix verkehrt!
    Kann ich so unterschreiben. Hab den Eliminator bisher halt erst einmal getragen, da hat er mich überzeugt.

    Bei NIKE hatte ich zuletzt das Gefühl, dass die Qualität nachlässt (z.B. sind bei meinen HS ständig Nähte aufgegangen) und nachdem ich den Cerberus Aquasoft von Uhlsport im Herbst als "Schlechtwetter"-Handschuh hatte und er mich überzeugt hat, wollte ich nun den Eliminator mal ausprobieren.

    Hatte mir übrigens zusätzlich auch das aktuelle Vapor-Profi-Modell mit weißen Belag von NIKE bestellt. Fühlte sich ebenfalls top an, Entscheidung fiel dann aber doch für den Uhlsport-Handschuh.

    Wie Schnapper schon sagte: Mit beiden macht man definitiv nichts verkehrt!

  14. #64
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Hab mal eine Frage zum Handschuh. Hab ihn mir auch geholt und bin sehr zufrieden. Hab ihn am Anfang ausgewaschen, kam normal eine leicht gelbe Flüssigkeit raus.
    Wenn ich jetzt allerdings wasche, färbt sich die Innenhand zwar nicht ab, aber das Wasser verfärbt sich in dieses neon-gelb. Ist das normal oder nur bei mir so?

  15. #65
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Gerlingen
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Dasp88 Beitrag anzeigen
    Kann ich so unterschreiben. Hab den Eliminator bisher halt erst einmal getragen, da hat er mich überzeugt.

    Bei NIKE hatte ich zuletzt das Gefühl, dass die Qualität nachlässt (z.B. sind bei meinen HS ständig Nähte aufgegangen) und nachdem ich den Cerberus Aquasoft von Uhlsport im Herbst als "Schlechtwetter"-Handschuh hatte und er mich überzeugt hat, wollte ich nun den Eliminator mal ausprobieren.

    Hatte mir übrigens zusätzlich auch das aktuelle Vapor-Profi-Modell mit weißen Belag von NIKE bestellt. Fühlte sich ebenfalls top an, Entscheidung fiel dann aber doch für den Uhlsport-Handschuh.

    Wie Schnapper schon sagte: Mit beiden macht man definitiv nichts verkehrt!
    danke für die Antwort. Habe beide Modelle, allerdings kann ich gerade wegen eines Fingerbruchs keinen direkten Vergleich ziehen. Möchte mich jetzt eigentlich auf ein Modell konzentrieren, weiß nur noch nicht welcher

  16. #66
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von joco1997 Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage zum Handschuh. Hab ihn mir auch geholt und bin sehr zufrieden. Hab ihn am Anfang ausgewaschen, kam normal eine leicht gelbe Flüssigkeit raus.
    Wenn ich jetzt allerdings wasche, färbt sich die Innenhand zwar nicht ab, aber das Wasser verfärbt sich in dieses neon-gelb. Ist das normal oder nur bei mir so?
    War bei mir bei den ersten beiden Handwäschen auch so. Gibt sich aber mit der zeit. Keine Panik, der Belag bleibt trotzdem Neon!
    Denke das sind Reste vom Färbeprozess

  17. #67
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von joco1997 Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage zum Handschuh. Hab ihn mir auch geholt und bin sehr zufrieden. Hab ihn am Anfang ausgewaschen, kam normal eine leicht gelbe Flüssigkeit raus.
    Wenn ich jetzt allerdings wasche, färbt sich die Innenhand zwar nicht ab, aber das Wasser verfärbt sich in dieses neon-gelb. Ist das normal oder nur bei mir so?
    Ja, Phänomen bekannt. Die Produktionslauge färbt das Wasser zwar, aber geblich - nicht neongelb. Scheint so zu sein, dass die erste "Auflage" des Eliminator beim Auswaschen stark ausgefärbt hat. Habe inzwischen das dritte Paar, da kommt das nicht mehr vor. Das Wasser sieht beim Waschen aus wie bei anderen Handschuhen auch.
    Wenn es bei dir keinen Einfluss auf den Grip hat und die Farbe nicht auf einmal stumpf wird, ist es ja eigentlich auch egal. Wenn du zu den Machinenwaschern hier im Forum gehörst, solltest du den Handschuh vielleicht nicht mit weißen Klamotten in die Maschine geben.

  18. #68
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Der eliminator hat mich in seinen Einsätzen bisher nicht entäuscht sowohl vom grip wie vom tragegefühl... Ich mach sie kurz vorm Spiel nochmal nass und ich finde der grip wird sogar besser
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  19. #69
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mal eine frage :

    Ich habe meine Handschuhe1 x in der Waschmaschine gewaschen. Ich habe jetzt ganz viele kleine Pkt auf der Innenhand , kann es sein das der Haftschaum viel ( also die gelbe Innenhand zu viel Farbe hat und verliert? Oder woher kommt das ?

    PS : Halbe Stunde Gang + 30 Grad Wäsche.

  20. #70
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Kannst du vielleicht ein Foto davon posten? Dann ist die Ferndiagnose einfacher.
    Ich tippe mal auf Reste der Haltbarkeitslauge. Ich wasche meine Handschuhe beim ersten mal immer von Hand und erst danach in der Waschmaschine.
    Hatte auch mal so nen Fall bei dem Adidas Predator. Nach der Handwäsche hatte der Haftschaum "bräunlich-gelbe" Verfärbungen. Ist aber im normalfall nicht weiter tragisch.

    Also entweder nochmal ab in die Maschine, nen längeren Gang waschen, oder einfach nochmal von Hand nach waschen!

  21. #71
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Würde gerne ein Foto reinsetzen , weiß nur leider keine Seite wo ich das machen kann. Eine Handwaschdurchgang hab ich vorher auch gemacht.

  22. #72
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Zitat Zitat von nombro 1 Beitrag anzeigen
    Würde gerne ein Foto reinsetzen , weiß nur leider keine Seite wo ich das machen kann. Eine Handwaschdurchgang hab ich vorher auch gemacht.
    www.directupload.net

  23. #73
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Oder als Anhang, noch einfacher.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #74
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

  25. #75
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    schaut aus wie stockflecken !?!?

    hab dies ähnlich bei einem puma powercat

    ned fein
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  26. #76
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Noch mehr Meinungen ? Und was kann ich dagegen machen ?

  27. #77
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.07.2012
    Ort
    Unterlüß
    Beiträge
    22

    Standard

    Hatte ich bei einem meiner Cerberus Modelle auch nachdem ich sie bei einem Spiel im Regen 1 Woche in der Tasche gelassen habe ... Dagegen kannste meiner Meinung nach nichts machen. Ich hab sie jedenfalls nicht mehr aus dem Haftschaum bekommen !
    Gib ALLES.....ausser AUF !

  28. #78
    Blickfeld Avatar von Betröger12
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    676

    Standard

    Genau darauf hätte ich auch getippt! Das ist eine Art Schimmel, wenn du Handschuhe nass und dreckig in einer Tasche lässt passiert das ganz schnell! Du kannst es mal mit gallseife probieren, ganz kräftig einreiben/ die Handschuhe gegenseitig aneinander reiben und dann einweichen in gallseife und anschließend nochmals auswaschen und kräftig ausdrücken.
    Anschließend dann möglichst schnell in der Maschine bei 30-40° waschen.

    Das ist hat bei mir geholfen obwohl bei mir diese "Ansätze" von Schimmel nur relativ leicht werden, aber es ist defintiv einen Versuch wert, ich denke sie werden auf jeden Fall besser als jetzt aussehen.

    Wäre ja schade um die schönen Handschuhe.

    Gruß
    Signatur entfernt.

  29. #79
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Wie fällt denn der Eliminator gegenüber einem Rollfinger von der Grösse her aus???

  30. #80
    Torwarttalent
    Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Genau das ist mir auch passiert, jedoch waren meine adidas Fingertip nur angefeuchtet beim Spiel und lagen nicht in der Tasche, im Regal war etwas verwirrt wie das passiert ist...

  31. #81
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wundert mich aber , da ich die Handschuhe immer in der Handschuhtasche habe. Nach jedem Spiel nehme ich die auch raus. Wo kriege ich denn diese Seife her ? Geht es evtl bei normalen Waschgang auch weg ?

  32. #82
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.09.2013
    Ort
    Gerlingen
    Beiträge
    65

    Standard

    Habe auch mal Handschuhe bestellt die bereits bei der Ankunft ganz leichte Flecken aufwies....

  33. #83
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    Zitat Zitat von Vfler Beitrag anzeigen
    Wie fällt denn der Eliminator gegenüber einem Rollfinger von der Grösse her aus???
    Trage im Cerberus Aquasoft und im Eliminator dieselbe Größe...

  34. #84
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Danke

  35. #85
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    Habe den Handschuh jetzt in 7 oder 8 Spielen getragen und das Gefühl, dass der Haftschaum ganz schön abbaut. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Zur Pflege: Handwäsche bei leichter Verschmutzung, Maschinenwäsche 30° C bei normaler/starker Verschmutzung.

  36. #86
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Also muss leider sagen, dass mich der Eliminator HN doch sehr enttäuscht hat.
    Habe mit ihm in der Rückrunde 10 Spiele gemacht, und der Grip hat drastisch abgebaut. Bereits nach 3 Spielen konnte ich enorme Abnutzungsspuren erkennen.
    Mein Torwartkollege hatte den Eliminator HN ebenfalls und konnte gleiches berichten.

    Dabei hatte ich die Handschuhe immer trocken und dunkel gelagert und nie in der Waschmaschine bzw. mit Waschmittel gewaschen. Im Vergleich zum roten Surround mit welchem ich sehr zufrieden war, eine richtige Enttäuschung.

  37. #87
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Was Abnutzung angeht, gebe ich dir vollkommen recht. Meine beiden Eliminator HN Modelle die ich für dir Rückrunde hatte (1 fürs Spiel, ein fürs Training), sind beide platt.
    Das mit dem hohen Abrieb, kommt aber von der Innennaht habe ich mir sagen lassen. War mein erstes Innennaht Modell, daher kann ich keine andere Erfahrung dazu mitteilen.
    Aber habe auch den Verschleiß an den Fingerspitzen aller fünf Finger schon nach ca. dem dritten mal tragen gehabt.
    Der Belag des Trainingshandschuhs hat so stark abgerieben, dass ich ständig neon gelbe Haftschaum Krümel auf meinen Torwartsachen hatte.
    Was den Abrieb betrifft bin ich auch bissl enttäuscht.

  38. #88
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also ich wundere mich ziemlich über den von euch berichteten starken Abrieb, da ich sowas gar nicht bestätigen kann. Bisher habe ich 8 Spiele mit dem Modell bestritten und kann nur sehr geringe Abnutzungsspuren verzeichnen. Wie ist es denn im Allgemeinen um eure Falltechnik bestellt?Was den Grip betrifft, habe ich den Eindruck gewonnen, dass er tatsächlich etwas nachlässt, was die Klebewirkung betrifft. Allerdings haften sie noch so stark, dass man die Bälle sehr gut kontrollieren kann und problemlos fangen kann.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  39. #89
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Hey!

    Also meine Falltechnick ist eigentlich ganz gut.
    Das Problem ist auch nicht Abrieb vom hinfallen auf den Boden. Bei mir ist es so, das sich quasi der Belag von außen nach innen "abpällt". Kollege meinte das liegt an der Spannung beim Innennahtschnitt, aber so krass??? Handschuhe wurden auch immer dunkel gelagert etc.

    Werd später mal nen Bild posten. Dann kann man besser sehen was ich meine.

  40. #90
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.12.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26

    Standard

    Sieht cool aus.
    Geändert von Riffraff (19.01.2015 um 01:46 Uhr)

  41. #91
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.12.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    26

    Standard

    Sieht cool aus.
    Geändert von Riffraff (19.01.2015 um 01:46 Uhr)

  42. #92
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Vor 2 Wochen kam ein Keeper aus unserer Zweiten auf mich zu und fragte mich, ob ich nicht immer Uhlsport hatte, was ich bejahte. Zu meiner Verwunderung sagte er mir dann, er hätte jetzt ein Paar bekommen, finde die aber angesichts des Preises von 80 Krachern absolut unterirdisch und total überteuert, wobei der Grip aber gut sei.
    Ich war ein wenig verwundert, da ich mir das nicht vorstellen konnte. Später schrieb er mir bei WhatsApp, dass es sich um den Eliminator AG HN handle.

    Vor 5 Tagen habe ich dann meine Paare bekommen.
    Ich selbst spiele, wie angedeutet, seit Jahren Uhlsport und muss wirklich sagen, dass auch ich enttäuscht bin.
    Der Grip ist gewohnt gut, allerdings finde ich die Oberhand bei dem Preis eine Frechheit. Das Ding sieht aus und fühlt sich an, wie die eines 20€ Einstiegsmodells. Finde ich für diesen Preis fast unglaublich.

    Da ich seit Jahren mit Innennaht spiele und auch den Absolutgrip haben wollte, ist dies das EINZIGE Modell, welches auf die Anforderungen passt.
    Gott sei Dank musste ich die Paare nicht bezahlen. Wenn ich die allerdings durch habe, wandern die auf nimmer Wiedersehen in den Mülleimer.
    Werde gleich mal im TW.de Shop schauen, ob noch alte Uhlsport-Modelle, die diese Kriterien erfüllen (und die ich immer gespielt habe), in meiner Größe noch vorhanden sind.

  43. #93
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Kommt mir ein wenig bekannt vor Vazilito.

    Hatte mir letzte Saison für die Rückrunde ebenfalls den Eliminator AG HN ausgesucht, nachdem ich ebenfalls seit Jahren auf Uhlsport schwöre und nie enttäuscht war.
    Am Anfang war ich auch wirklich zufrieden, die Oberhand ist zwar echt nicht der Brüller aber der Grip war wie immer gut!
    Nach ein paar Spielen löste sich der Haftschaum derart schnell auf, dass ich vor jedem Spiel genau überlegt habe ob ich das Risiko nochmal eingehe!

    Ich habe mir jetzt ein Sondermodell des Eliminators eines anderen Online-Händlers beschafft und muss sagen, dass ich seltsamerweise das Problem des Auflösens und schnellen Abriebes seitdem nicht mehr habe!
    Kann es mir echt nicht erklären!

  44. #94
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    45

    Standard

    Konnte leider keine Infos zum HEllblauen Nachfolger finden.
    Hat sich nur die Farbe geändert oder auch die Paßform oder eine Berbesserungen am Belag?

  45. #95
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    317

    Standard

    ist soweit ich weiss der selbe. AG+ und HN-SChnitt.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •