Ergebnis 1 bis 50 von 95

Thema: Uhlsport Eliminator Absolutgrip HN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Sieht echt klasse aus der Handschuh. Da ich zu Weihnachten 2x den Cerberus Absolutgrip Absolutroll bekommen habe, werde ich mir wohl vorerst keinen Eliminator zulegen.
    Da ich aber mit dem Cerberus äußerst zufrieden bin und falls die Eliminator Serie, den Cerberus ablösen sollte, werde ich wohl dann auch irgendwann auf den Eliminator umsteigen.

Frage am Rande: Ist denn sicher das die Eliminator Serie den Cerberus ablöst oder ist der Eliminator nur das Modell für die WM und wird dann wieder eingestellt?

Amateurtorwart Avatar von NN23

Standard

Gute Frage, nächste Frage. Bei der EM 2012 gab's ja auch ein Corporate Design in den Farben der Ausrichterländer - für unterschiedliche Schnitte. Allerdings sind die damals nicht alle in den Verkauf gegangen. Dieses Mal soll es den Eliminator, den E HN und einen Rollfinger geben, dazu die Billigmodelle. Es besteht also zumindest Hoffnung, dass der Handschuh nach der EM nicht sofort wieder verschwindet.

Sicher sagen kann dir das derzeit wahrscheinlich nur Uhlsport, vielleicht der Händler deines Vertrauens. Du weißt schon, der mit torwart. und de ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer