Eventuell denkbar, dass es nur um die Eleminator-Reihe geht und diese schon etwas früher kommt. Ich hatte ja mit Uhlsport direkt über die Fangmaschine HN gesprochen, weil ich die Fangmaschine HN Supersoft (die evtl. kommmen soll) gerne als Trainingshandschuh hätte, dann muss dafür nicht immer die Fangmaschine HN Pro herhalten. Nur um Misverständnisse bzgl meiner Aussage mit Mitte Mai auszuräumen, ich habe nicht in meinem Sportladen nachgefragt, sondern war im Gespräch mit einem Mitarbeiter des Uhlsport Vertriebs. Die sollten ja wissen, ab wann ihre Handschuhe auf dem Markt sind.
Freue mich wenn die ersten Modelle schon früher verfügbar sind. Befürchte aber, dass die Eleminator-Reihe für mich uninteressant sein dürfte. Wenn die Fingerlänge der Handschuhe stimmt, sind zumindest die Cerberus-Modelle an der Handfläche ein wenig zu breit. Das Problem habe ich bei der Fangmaschine auch jedoch geringer. Einziger Handschuh bei dem bisher gar nicht auftritt ist die Fangmaschine HN Pro.
Bin gespannt, was die ersten User zu dem Modell sagen. Werde ihn zumindest mal im Laden anprobieren, sobald er verfügbar ist.