Vor 2 Wochen kam ein Keeper aus unserer Zweiten auf mich zu und fragte mich, ob ich nicht immer Uhlsport hatte, was ich bejahte. Zu meiner Verwunderung sagte er mir dann, er hätte jetzt ein Paar bekommen, finde die aber angesichts des Preises von 80 Krachern absolut unterirdisch und total überteuert, wobei der Grip aber gut sei.
Ich war ein wenig verwundert, da ich mir das nicht vorstellen konnte. Später schrieb er mir bei WhatsApp, dass es sich um den Eliminator AG HN handle.
Vor 5 Tagen habe ich dann meine Paare bekommen.
Ich selbst spiele, wie angedeutet, seit Jahren Uhlsport und muss wirklich sagen, dass auch ich enttäuscht bin.
Der Grip ist gewohnt gut, allerdings finde ich die Oberhand bei dem Preis eine Frechheit. Das Ding sieht aus und fühlt sich an, wie die eines 20€ Einstiegsmodells. Finde ich für diesen Preis fast unglaublich.
Da ich seit Jahren mit Innennaht spiele und auch den Absolutgrip haben wollte, ist dies das EINZIGE Modell, welches auf die Anforderungen passt.
Gott sei Dank musste ich die Paare nicht bezahlen. Wenn ich die allerdings durch habe, wandern die auf nimmer Wiedersehen in den Mülleimer.
Werde gleich mal im TW.de Shop schauen, ob noch alte Uhlsport-Modelle, die diese Kriterien erfüllen (und die ich immer gespielt habe), in meiner Größe noch vorhanden sind.