Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 95

Thema: Uhlsport Eliminator Absolutgrip HN

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    22.01.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    728

    Standard Uhlsport Eliminator Absolutgrip HN



    (Infos zu den Torwarthandschuhen per Mouseover)

    Schnitt: Innennaht
    Grip: Absolutgrip+
    Bester Untergrund: Rasen u. Kunstrasen neuerer Generation
    Oberhand: Latex
    Verschluss: Umlaufende Latex-Bandage
    Fingerschutz: nein
    Größen: 8,0 - 11,0
    UVP: 79,99 EUR

    Lieferbar ab Mitte Februar bei torwart.de

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Könnt ihr schon was über die Passform sagen: Vom Tragegefühl her (vor allem Weite: Finger, Handballen) - ähnelt die HN-Variante eher der 2013er Fangmaschine oder dem Fingerbett-Eliminator?

  3. #3
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Der sieht sehr gut aus, da gefällt mir wiklich alles.

    Daumenkonstruktion sieht gut aus.
    Schichtel an der Außenseite, nicht wie bei der Fangmaschine (auch wenn Haftschaumschichtel vllt. besser wären, ich bin gespannt).
    Und das Design ansich find ich auch gut.

    Nicht gerade billig, abe im Vegleich zu anderen Topmodellen nicht überdurchschnittlich hoch.

    Super.
    Geändert von Manuel (09.01.2014 um 21:02 Uhr)


  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Ist der gelbe Teil des Verschlusses aus Stretch-Material? Der blaue Teil sieht aus wie Latex

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Rossoneri Beitrag anzeigen
    Ist der gelbe Teil des Verschlusses aus Stretch-Material? Der blaue Teil sieht aus wie Latex
    Ja. Kurzer, zugkräftiger Gummi.

    Bei der HN-Variante weiß ich es nicht. Da tippe ich auch auf Latex.
    Geändert von Paulianer (11.01.2014 um 23:41 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

  6. #6
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Oh ja, hab mich auch vertan, hier ist es ja (steht ja auch dabei) ein umlaufender Latexriegel. Schade eigentlich, aber funktioniert ja auch.


  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Was bei der Eliminator-Serie auch echt gut aussehen würde, wäre ein Aquasoft-Modell. Wenn der Blauton auf der Vorderseite dementsprechend angepasst werden würde, hätte man einen tollen Handschuh.

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Wär' auf jeden Fall ne Überlegung wert.

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Endlich mit einer richtigen Bandage, nicht wie beim HN Pro!

  10. #10
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ist das dann eigentlich ein dickerer AbsolutGrip Plus, wenn da was von neu entwickelt mit mehr Dämpfung steht?


  11. #11
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Sieht echt klasse aus der Handschuh. Da ich zu Weihnachten 2x den Cerberus Absolutgrip Absolutroll bekommen habe, werde ich mir wohl vorerst keinen Eliminator zulegen.
    Da ich aber mit dem Cerberus äußerst zufrieden bin und falls die Eliminator Serie, den Cerberus ablösen sollte, werde ich wohl dann auch irgendwann auf den Eliminator umsteigen.

    Frage am Rande: Ist denn sicher das die Eliminator Serie den Cerberus ablöst oder ist der Eliminator nur das Modell für die WM und wird dann wieder eingestellt?

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Gute Frage, nächste Frage. Bei der EM 2012 gab's ja auch ein Corporate Design in den Farben der Ausrichterländer - für unterschiedliche Schnitte. Allerdings sind die damals nicht alle in den Verkauf gegangen. Dieses Mal soll es den Eliminator, den E HN und einen Rollfinger geben, dazu die Billigmodelle. Es besteht also zumindest Hoffnung, dass der Handschuh nach der EM nicht sofort wieder verschwindet.

    Sicher sagen kann dir das derzeit wahrscheinlich nur Uhlsport, vielleicht der Händler deines Vertrauens. Du weißt schon, der mit torwart. und de ;-)

  13. #13
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Ach ich glaube ich werde mal Zeitnah ne Mail an Uhlsport schicken. Vielleicht bekommt man ja ne Antwort. Bin auf jedenfall gespannt

  14. #14
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    @ schnapper84: Gib doch hier bitte mal Bescheid, wenn du eine Antwort hast. Merci!

  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Klar sobald ich was höre, geb ich Bescheid!

  16. #16
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16

    Standard

    Bin etwas verblüfft, dass der Handschuh schon ab Mitte Februar lieferbar ist. Habe vor circa zwei Wochen mit jemandem aus dem Uhlsport Vertrieb gesprochen, wenn auch zufällig, und der meinte dass Ende Januar die fertigen Kataloge an die Verkäufer gehen würden und ab Mai wären dann die neuen Modelle erhaltbar. Freut mich aber, wenn es früher verfügbar ist.
    Die exzessive Agglumeration von Fremdwörter suggeriert pseudo-intellektuelle Kompetenz.

  17. #17
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    In Berlin hab ich das auch gehört. Je nach Händler ist an Aussagen aber so ziemlich alles zwischen Mitte Februar und Ende Mai dabei gewesen. In anderen Ländern kannst du die Modelle teilweise jetzt schon vorbestellen - auch für Mitte Februar. Für die Hersteller sind halt nicht alle Händler gleich wichtig.

  18. #18
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Denke ich auch. Wer regelmäßig viel abnimmt, erhält auch höhere "Aufmerksamkeit" der Lieferanten.
    Und TW.de hat bestimmt höhere Abnahmemengen, als ein "kleiner lokaler Sportladen".

    Oder es bezieht sich auf andere Teile der Kollektion?
    Die schwarze Fangmaschine RF mit innen vernähter Oberhand ist bisher noch nirgends aufgetaucht - da habe ich bei einem lokalen Sporthändler nämlich auch gesagt bekommen, dass diese später verfügba sein wird, als andere Modelle.

    Aber auch auf Facebook hat Uhlsport geschrieben, dass jetzt die neuen Kataloge und die Eliminator-Modelle bei Uhlsport eingetroffen sind. Vielleicht ja auch nur die beiden Modelle, die bereits hier erhältlich sind?

    edit: Hab gerade gesehen, dass Uhlsport ein Bild eines Messestandes auf Facebook geposted hat - da kann man auch ein paar Modelle sehen. Aber nur klein und die Oberhände.
    Geändert von Manuel (16.01.2014 um 17:34 Uhr)


  19. #19
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Der Schwarze wird erst ab Mai erhältlich sein!
    Info von einem Uhlsport Mitarbeiter!

  20. #20
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    edit: Hab gerade gesehen, dass Uhlsport ein Bild eines Messestandes auf Facebook geposted hat - da kann man auch ein paar Modelle sehen. Aber nur klein und die Oberhände.
    Sieht auf dem Foto so aus, als gäbe es neue Ergonomic-Modelle - zumindest in neuen Farben.

  21. #21
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16

    Standard

    Eventuell denkbar, dass es nur um die Eleminator-Reihe geht und diese schon etwas früher kommt. Ich hatte ja mit Uhlsport direkt über die Fangmaschine HN gesprochen, weil ich die Fangmaschine HN Supersoft (die evtl. kommmen soll) gerne als Trainingshandschuh hätte, dann muss dafür nicht immer die Fangmaschine HN Pro herhalten. Nur um Misverständnisse bzgl meiner Aussage mit Mitte Mai auszuräumen, ich habe nicht in meinem Sportladen nachgefragt, sondern war im Gespräch mit einem Mitarbeiter des Uhlsport Vertriebs. Die sollten ja wissen, ab wann ihre Handschuhe auf dem Markt sind.

    Freue mich wenn die ersten Modelle schon früher verfügbar sind. Befürchte aber, dass die Eleminator-Reihe für mich uninteressant sein dürfte. Wenn die Fingerlänge der Handschuhe stimmt, sind zumindest die Cerberus-Modelle an der Handfläche ein wenig zu breit. Das Problem habe ich bei der Fangmaschine auch jedoch geringer. Einziger Handschuh bei dem bisher gar nicht auftritt ist die Fangmaschine HN Pro.

    Bin gespannt, was die ersten User zu dem Modell sagen. Werde ihn zumindest mal im Laden anprobieren, sobald er verfügbar ist.
    Die exzessive Agglumeration von Fremdwörter suggeriert pseudo-intellektuelle Kompetenz.

  22. #22
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Dradux Beitrag anzeigen
    Eventuell denkbar, dass es nur um die Eleminator-Reihe geht und diese schon etwas früher kommt.
    Es deutet zumindest einiges darauf hin. Manuel hatte hier schon auf Uhlsports FB-Seite hingewiesen. Auf einem Foto des Messestandes erkennt man eine Reihe neuer Modelle, die Werbetrommel rührt Uhlsport aber bisher nur für die Eliminator-Reihe. Das wird seinen Grund haben.

  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    So heute Antwort von uhlsport bekommen!

    Also: Die Eliminator Serie löst die Cerberus Reihe komplett ab. Die Grundlegenden Merkmale des Cerberus wie Passform und Schnitt wurden aber vom Eliminator übernommen.

    Also wird es den Eliminator nach der WM als Cerberus Nachfolger weiter geben!

  24. #24
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Sehr schön, eine Info, kein Geraune. Vielen Dank @schnapper84!

  25. #25
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    image.jpgAuch nett
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  26. #26
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Sehr schöne Modelle, hoffe der Katalog ist bald allen zugängig

  27. #27
    Amateurtorwart Avatar von El-Torro
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von Rossoneri Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Modelle, hoffe der Katalog ist bald allen zugängig
    Habe ich beim Dealer des Vertrauens mitgenommen nach meiner Bestellung
    Die Handschuhe sind nicht nur Ausrüstung, sie sind die Rüstung für den Kampf, den Wettkampf.

  28. #28
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Viel Spaß mit den Dingern

  29. #29
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    102

    Standard

    Also der Eliminator RF ist ha wohl der Hammer, mal sehen wie der in Natura aussieht :-)

  30. #30
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja freut ich ebenfalls, dass man sich da wieder vom Absolut Roll entfernt (oder wird der ebenfalls angeboten?).
    Der Schnitt war nicht schlecht, hat aber weder das Gefühl eines Aussennaht HS noch des eines Rolled Finger HS geboten.


  31. #31
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Essen
    Beiträge
    349

    Standard

    Sehr sehr schöne Modelle! Der schwarz-rote eliminator rf ist ja wohl mega geil!
    Vom Design her finde ich auch den gelb-schwarzen gut.

    Gebe dir recht Manuel. Spiele aktuell den Cerberus Absolutgrip Absolutroll. Hatte auch gehofft das er sich mehr nach Rollfinger anfühlt, was er allerdings nicht tut.
    Dennoch mag ich, dass er eng um die Finger sitzt.
    Werde aber, wenn die Handschuhe ihren Dienst getan haben, wohl auf den Eliminator Absolutgrip RF wechseln.

    Ab wann werden die erhältlich sein? Aktuell wird man ja erstmal die WM Handschuhe vermarkten wollen.

    EDIT: soeben am Bild gesehen: lieferbar ab Mai 2014
    Geändert von schnapper84 (25.01.2014 um 18:00 Uhr)

  32. #32
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von KirschenGott Beitrag anzeigen
    Also der Eliminator RF ist ha wohl der Hammer, mal sehen wie der in Natura aussieht :-)
    Der Handschuh gefällt mir auf den ersten Blick auch sehr gut!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #33
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Schluss mit Warten, den Handschuh gibt's offenbar ab sofort.

  34. #34
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dort steht lieferbar ab März :-(. Kann es dennoch sein das es im Februar so weit ist? Weil man sieht auf der uhlsport seite das die Handschuhe auf den Weg sind.

  35. #35
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Ja, offenbar ein bisschen zu früh gefreut. Im Bestellformular steht zwar "sofort lieferbar". Klappt aber nach Auskunft von tw.de wohl doch frühestens ab Mitte Februar.

    Die Uhlsport-Seite bezieht sich eher auf die Vertrags-Keeper aus der Bundesliga, die am Wochenende alle den Eliminator getragen haben. Daher auch die Fotos mit ein paar von ihnen auf der FB-Seite.

  36. #36
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Der HS ist genial, passt mir perfekt an den Fingern, selbst der innen genähte Daumen steht ist nicht ganz so lang, wie bei sonsigen innen genähten Daumen von Uhlsport.
    Und was mich besonders freut, der Haftschaum reicht komplett über meinen Handballen. Oft geht er bei mir nur bis cur Hälfte des Handballens - stört nicht, aber so fühlt es sich besser an.
    Total bequem.

    Der Riegel scheint mir auch etwas breiter zu sein, als bei anderen Modellen - kommt gut.

    Hab ihn eine halbe Nr. größer als meine anderen Uhlsport-Modelle genommen, da ich in meiner gewohnten Gr. 8,5 mit den Fingern vorne anstoße.
    Manche mögen das ja bei Innennaht HS, aber für mich darf ein ganz kleines bisschen Luft haben.

    Freu mich aufs erste Punktspiel, oder Trainng falls ichs mir nicht verkneifen kann. =D

    Bin schon gespannt, was für ein Sondermodell TW.de auf Basis des Eliminators machen wird.
    Geändert von Manuel (30.01.2014 um 21:37 Uhr)


  37. #37
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Klingt gut. Wo hast du ihn denn bekommen - direkt von U.? (Ich warte noch.)
    Kannst du ein bisschen was zum Schnitt sagen: Handbreite usw., du hast doch einen guten Vergleich zu Fangmaschinen- und Sondermodellen (zum Beispiel zum TW.de-Sondermodell der Fangmaschine).

  38. #38
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Irgendwie kann man nie jemanden bei torwart.de erreiche via Mail oder Telefon ! Urlaub oder was ist da los ?

  39. #39
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Der HS sitzt mir an folgenden Punkten etwas weiter als das TW.de Fangmaschine Sondermodell:

    - kleiner Finger
    - Zeigefinger
    - Handkanten (also insgesamt etwas breiter geschnitten - aber nicht extrem viel)

    Die Mesh-Schichtel fühlen sich gut an und die HS sitzen nicht so locker, als dass ich da ein verdrehen befürchten würde.


  40. #40
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    Muc
    Beiträge
    199

    Standard

    @ Manuel hört sich gut an
    besonders das der daumen kürzer und enger freut mich, das war ein manko und nervte mich beim 2013 er Modell tierisch
    nur was mir missfällt warum bekommt der neue Eliminator Hn nicht den neuen verschluss
    wie der Aussennaht hmpf


    • Verschluss :Umlaufende Latexlasche mit neuem Dehnbereich für verbesserten Halt


    Naja wenigstens a normale breite lasche ist ja schonmal ein anfang
    Geändert von Der Löwe (01.02.2014 um 18:02 Uhr)
    Der 2 Sieger ist der 1 Verlierer!

  41. #41
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Der sichert sehr gut, dadurch, dass er breit ist.

    Und lieber so klassisch, als nochmal 7 Euro, oder was auch immer die da für den Stretchverschluss kalkulieren.
    Wobei ich ihn mir mal beim anderen Modell anschauen möchte, ob der so gut funktioniert wie beim Adidas Predator Pro.

    Wirklich vermissen tu ich ihn aber nicht.


  42. #42
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Meine Handschuhe sind heute gekommen ;-) . Aussehen Top , Grip 1 A , liegt sehr gut in der Hand , Klwtte vollkommen in Ordnung wobei die vom Predator Pro eher mein Ding ist. Später kommen wahrscheinlich noch Fotos

  43. #43
    Torwarttalent Avatar von moha91
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    90

    Standard

    Hab mal ne Frage zum Verschluss.
    Ist der Teil zum Bedrucken aus Stoff?
    Oder muss zum bedrucken die Lasche getauscht werden?
    Wlche Farbe vom Druck ist am besten lesbar?

    Danke
    Wir sind aus Kohle und Stahl.
    Wir sind alle am Borsigplatz geboren.

    Paul Breitner"Alle hatten die Hosen voll. Nur bei mir liefs ganz flüssig"

  44. #44
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    Soweit ich weiß gibt's bei den Modellen Eliminator Absolutgrip und E. A. HN, also dem Innennahtmodell keinen Stoff. Der Eliminator Absolutgrip hat ne ganz ähnliche Verschlusslasche wie die Fangmaschine Aquasoft Ion Mask mit einem eingearbeiteten gelben Gummistrip, die HN-Variante ist ohne Gummi. Das Material ist latexähnlich, aber kein Haftschaum. Sollte überhaupt kein Problem sein, das bedrucken zu lassen. Im Zweifel einfach mal tw.de anmailen oder Manuel um eine Antwort bitten, der hat den Handschuh und kennt sich mit den TW.de-Bedruckungen gut aus, wenn ich das richtig verfolge.

  45. #45
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Die Klette/der Verschluss besteht aus einem Material mit PU-Beschichtung (Kunststoff).
    Bei meinem TW.de Fangmaschine Sondermodell besteht dieser Teil des Handschuhs aus Latex - härter als der eigentliche Haftschaumbelag des Handschuhs.

    Dort hält die Bedruckung sehr gut.

    Wie das bei diesem Material beim Eliminator hält weiss ich nicht - macht mir in diesem "Fenster" für die Bedruckung einen weniger griffigen Eindruck, als bei der o. g. Fangmaschine.

    Kann aber auch sein, dass es besser hält - wenn Kunststoff (Verschluss) und Kunststoff (die Bedruckung) durch Wärme verbunden werden (während der Bedruckung) könnte das sehr gut halten, kann ich mir vorstellen.

    Ausprobiert hab ichs noch nicht - lasse mein Modell, welches ich bei TW.de vorbestellt habe, bedrucken.
    Vielleicht kann ich dann mehr dazu sagen.


  46. #46
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Ja Fotos wären echt Klasse!!!

  47. #47
    Amateurtorwart Avatar von NN23
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    353

    Standard

    @ nombro1. und, hast du schon mal gestestet?

  48. #48
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Auf m.Platz hab ich die noch nicht getragen. Nur Zuhause. Werde sie wohl erst zum Rückrundenauftakt tragen trotz 3 er Vorbereitungsspiele. Kann leidwr keine Bilder hochladen. Kenne keine Seite wo das geht :'(.

  49. #49
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    129

    Standard

    Mir gefällt leider die Passform nicht!!!

    Werde meine Modelle wieder verkaufen!

  50. #50
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich bin in der aktuellen Saison von Reusch auf Uhlsport umgestiegen und habe mit der Pro Fangmaschine den perfekten Handschuh für mich gefunden. Aber sehe ich das richtig, dass in der neuen Kollektion die Pro Fangmaschine HN nicht mehr existiert? Stattdessen gibt es jetzt nur noch eine "Fangmaschine Finger Surround" mit einer Kombination aus Rollfinger und Negativschnitt. Kann mir jemand sagen, ob der neue Eliminator HN der Pro Fangmaschine HN von den Eigenschaften, Passform etc. nahe kommt?

    Ansonsten müsste ich wohl, wenn ich im Sommer wieder neue Handschuhe brauche, zusehen, dass ich noch ein Vorjahresmodell bekomme. Ich kann auch leider nicht in ein Geschäft gehen und mit den Eliminator mal anschauen, weil es in Lüneburg und Umgebung kein Geschäft mit einem gut sortierten Uhlsport-Sortiment gibt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •