Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der User des Jahres 2013?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HannSchuach

24 63,16%
  • Bela.B

2 5,26%
  • Torbinho

4 10,53%
  • übergreifer

5 13,16%
  • Sina

2 5,26%
  • 25_Hart_25

1 2,63%
Ergebnis 1 bis 41 von 41

Thema: Wahl zum User des Jahres 2013

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Herzlichen Glückwunsch an HannSchuach, Übergreifer und Torbinho für die ersten drei Plätze. Es waren viele User letztes Jahr aktiv und haben sich um Objektivität bemüht. Aber dieses Trio ist, auch für mich, vor allem qualitativ herausgestochen. Diese drei hätte ich auch gewählt, wenn es ginge .

Ja, was soll ich noch so sagen? Viel Glück im relativ jungen Jahr und bleibt alle gesund, also wirklich alle . Auch Glückwunsch an die Nominierten. Ihr habt euch sehr bemüht und dieses Forum mit aufrecht gehalten.
    LG Shay Given

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Shay Given Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an HannSchuach, Übergreifer und Torbinho für die ersten drei Plätze. Es waren viele User letztes Jahr aktiv und haben sich um Objektivität bemüht. Aber dieses Trio ist, auch für mich, vor allem qualitativ herausgestochen. Diese drei hätte ich auch gewählt, wenn es ginge .

Ja, was soll ich noch so sagen? Viel Glück im relativ jungen Jahr und bleibt alle gesund, also wirklich alle . Auch Glückwunsch an die Nominierten. Ihr habt euch sehr bemüht und dieses Forum mit aufrecht gehalten.
    Danke dir

Zitat Zitat von ryx0riz0r Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Hannes, haste dir verdient. Viel Glück für das weitere Jahr, steht noch so einiges an bei dir und auch bei uns allen hier.
    Danke Steht einiges an, das stimmt Aber man braucht immer eine Herausforderung

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Die erste Titelverteidigung hier im Forum
    Meinen Glückwnsch du Rekordmeister
    Danke, Rekordmeister würde ich mich nicht nennen (ab wann darf ich mir denn 1 Stern aufs Trikot nähen?! gg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer