Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mein verrücktes Jahr 2013

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Pascal R. Beitrag anzeigen
    ...
    Ich sitze hier und lese deinen Post und je mehr ich lese, desto breiter wird mein Grinsen

Der Text könnte auch von mir kommen, zumindest große Teile davon. Mir ging es diese Saison nämlich ziemlich ähnlich. Die nHinrunde war weitestgehend zum Vergessen. 4 Punkte aus 12 Spielen bei nem Torverhältnis von 9:39 ist alles andere als berauschend. Ich hab immer mehr an mir gezweifelt, dazu hat mich der Trainer auch noch in die Zweite Mannschaft geschoben und das 5 Minuten vor dem Aufwärmen für das erste Rückrundenspiel. Mein Selbstvertrauen war absolut am Boden, das ist sonst gar nicht meine Art. Bei mir gings dann von der Kreisliga B in die Verbandsliga. Ist aber nicht im selben Verein und eigentlich helfe ich auch nur im Training aus, aber es ist, wie du ja sagst, wie im Traum.

Der Kontakt kam über meinen ehemaligen Trainer zustande, der da jetzt im Trainerteam ist und mich gefragt hat, ob ich nicht mal mittrainieren, will, da momentan maximal ein Torwart im Training ist. Ich hab natürlich ja gesagt und hatte auch etwas Bammel vor der ersten Einheit, da ich mir nicht sicher war, wie ich mich anstelle und wie das bei den Spielern ankommt.

Die Spieler waren aber alle supernett und der Torwarttrainer ist auch ein klasse Typ und haben mir schnell die Angst genommen. Ich hab mich dann auch gar nicht schlecht angestellt und beim Duschen haben die Spieler schon gefragt, ob ich beim nächsten Training auch da bin Der Trainer hat dann auch gemeint, dass ich immer kommen könnte, wenn ich Lust und Zeit hätte und seitdem bin ich für 6 Wochen mindestens zweimal bei denen im Training gewesen zusätzlich zu den zweimal Training unserer Mannschaft.

Seit ich da trainiere ist mein Selbstbewusstsein wieder zurück. Ich bekomme viel Zuspruch, von Spielern wie von Trainern. In den 6 Wochen Training mit Torwarttrainer(der seine Sache richtig gut macht), hab ich mehr gelernt als in den letzten 3 Jahren. Der Zuspruch fehlt mir in meinem Verein fast komplett, da gibts kaum ein Lob, schon gar nicht vom Trainer. Mal sehen wie es dieses Jahr weitergeht, soweit ich weiß wurde noch kein neuer Torwart verpflichtet und die Situation ist nach wie vor so. Wär klasse, wenn ich weiterhin mittrainieren könnte, denn das Training macht - im Gegensatz zum Training mit meinem Verein - unfassbar viel Spaß.
    Geändert von Chris_Makin (22.01.2014 um 04:37 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer